Hoffentlich bleiben Antwerpen und Döpper uns noch sehr lange erhalten,auch wenn es mal nicht so läuft. Es passen keine andere Trainertypen zu uns. Emotional,fokussiert und immer an der Grenze des erlaubten. Was die 2 an der Linie an Kilometern abspulen hat Röser nicht im Ansatz geschafft.
Beiträge von knipser789
-
-
wenn die burschen von heute, nur seine einstellung mit auf den platz bringen würden
dann sähe vieles besser aus.
Ach komm schon,über ihn wurde seinerzeit auch nur gelästert, falsches Stellungsspiel,keine Flanken etc,es ist doch immer das selbe...
-
Antwerpen muss Trainer bleiben und weiterhin seine Linie durchziehen. Fluktuation auf dem Trainerposten hat Jahrzehnte nix gebracht,gerade jetzt würden wir wieder an altbewährten festhalten. Es kann nur eine Lösung mit Antwerpen/Döpper geben.
-
Ich zitiere gerne Otto Rehhagel!...
-
hier bin ich natürlich von T.Hengen und O.Marschall äußerst enttäuscht, dass "kein Superstürmer" gescoutet wurde, da beide Funktionäre ja diesen Job
ausüben bzw. ausgeübt hatten. Da müssten doch aus England, Holland, Belgien, Österreich, Ungarn o.ä. entspr. Spieler auf den Markt streben und für die die 3.Liga interessant wäre ?????? Da sollten doch dutzende Zuträger vorhanden sein, die Tipps geben etc...
Gehe jetzt mal davon aus das dein Text ironisch war?!?
-
Mein Gott,man muss doch sehen was auf dem Markt ist und ob es finanziell passt. Immer dieses Geschwafel von Wand-Box-falsche 9,Ordner am Spielfeldrand etc. Ist doch kackegal,wenn der Markt nix hergibt muss eben die Resterampe her und es muss gehofft werden das davon jmnd einschlägt.
-
Und was ist mit der Ablöse?Die muß ja auch berücksichtigt werden. Zweistellige Torquoten kann auch 10 Tore heißen,was wahrlich nicht sonderlich berauschend ist.
Bitte???
-
wie willst Du denn 2-3 Jahre aufbauen , haben wir einen neuen Geldgeber im Hintergrund der jedes Jahr 10Mios reinpumpt? Der FCK mit dem Stadion und Fixkosten kann in Liga 3 nicht überleben
kleiner Zusatz = wie willst Du denn einen Götze über diese Saison hinaus halten, oder einen Senger/Tomiak wenn sie die Eindrücke der ersten Spiele festigen? wir müssen aus diesem Teufelskreis raus, so schnell wie irgendwie möglich
Prinzipiell gebe ich dir Recht,aber dein Ansatz ist der falsche. Du wirst gute Spieler immer abgeben müssen, aber das ist ein anderes Thema. Wichtig wird es sein über die nächsten Jahre kontinuierlich versuchen diverse Spieler zu halten,Leistungsträger unmöglich, und entwicklungsfähige zu holen. Wir sind auf einer Ebene mit Rot-Weiß Essen Preußen Münster etc,ob es manche hören wollen oder nicht.
-
Wenn Hengen in der PK sagt man wolle den Betzenberg wieder zur Festung machen, die Leistungsträger zu halten und somit eine eingespielte Mannschaft zu haben ist von großem Vorteil, meinst Du wirklich er hätte das gesagt wenn er mit Klassenerhalt oder Mittelfeldplatz in der 3.Liga zufrieden wäre??
Sei doch mal ehrlich,sowas passiert doch nicht innerhalb einer Saison,da muss etwas 2-3 Jahre zusammenwachsen. Ansonsten ist es seltenst von Erfolg gekrönt. Natürlich wünsche auch ich mir nichts sehnlicher als den Aufstieg. Aber als Träumer kommste nicht durchs Leben,auch beim Fussball nicht.
-
Trotz allem,für mich beste Szene gestern,als Klingenburg Stindel mit Ball im Mittelfeld weggegrätscht hatte in der 1.HZ,sowas möchte ich öfter sehen,so wünsche ich mir den FCK.