Beiträge von knipser789

    Na dann erkläre mir doch mal wieso das in deinen Augen Quatsch ist. Für mich hat der fck , wenn er denn die Klasse halten will , noch genügend Arbeit vor sich und mit den bisherigen Transfers nicht wirklich Ablöse bezahlt. Was ja super Arbeit ist.

    Für mich klingt das nach abgehobenem Verhalten. Ich persönlich bin froh wenn wir die Klasse halten,dieses sollte das Ziel eines jeden Fans sein. Immer Kracher in unserer Situation zu fordern finde ich mehr als vermessen. Zumal es auch noch 35 Vereine auf der anderen Seite gibt die uns finanziell meilenweit voraus sind. Wir haben 2 "Kracher" verpflichtet. Das jetzt usus nehmen finde ich despektierlich.

    wieder ablösefrei, da müsste ja noch massig Geld für die offensive vorhanden sein. Da braucht man ebenso Kaliber die sofort weiterhelfen. Hoffe da kommt ähnliches dabei rum.

    Selten so ein Quatsch gelesen.


    Moderationshinweis: Bitte Beitrag anpassen. 1: Einzeiler ohne jedweden Inhalt. 2: Es sollte möglich sein, seine Meinung einmal zu begründen oder zumindest irgendwie zu erklären.

    Immer wieder interessant zu sehen, wie Neuzugänge bewertet werden - und vor allem auf welcher Grundlage eigentlich?


    Ein Profikader, bestehend aus 26 Spielern, kann nicht aus 26 Stammspielern bestehen. Es braucht natürlich auch Ergänzungsspieler, die den Druck aus der zweiten Reihe erhöhen und von der Bank kommend gewisse Attribute abrufen. Zudem kann der FCK nicht nur 'Luthes' und 'Durms' verpflichten. Möglicherweise hat Lobinger in Düsseldorf noch nicht gezündet, mit 23 hat er aber noch Entwicklungspotenzial und passt allein deswegen schon in das Anforderungsprofil. Und der FCK braucht in Liga zwei nun mal Schnelligkeit am und gegen den Ball - diese Stärke bringt Lobinger auch mit. Ihn mit Kiprit und Röser zu vergleichen, die völlig andere Spielertypen sind, zeigt, dass hier meist nach oberflächlichen Kriterien bewertet wird.

    Vielen Dank!❤👍

    halle erwartet durch unseren aufstieg eine nachzahlung für boyd(wurde so verhandelt)

    halle würde huth gerne weiter beschäftigen.also wird man sicher ne lösung finden,mit

    der beide parteien leben können.

    Quelle?

    Auf der FCK Homepage stand "Angreifer Elias Huth verlässt den 1. FC Kaiserslautern mit sofortiger Wirkung und schließt sich dem Ligakonkurrenten Hallescher FC an."


    "Verlässt den FCK" heißt für mich, dass der Vertrag aufgelöst wurde.

    Jetzt bin ich auf deine Antwort gespannt. Permanent aus der Hüfte schießen ohne Argument. Ich bin ganz Ohr.

    Bin absolut bei Hermann,ist immer pro Verein und wird immer ausgelacht. Hatte bisher immer recht, auch am Anfang der Saison. Hengen regelt das schon. Vllt sollte der ein oder andere mal über sein Verhalten nachdenken anstatt immer direkt aus der Hüfte zu schiessen.

    Wir schaffen uns selber ab und das mit System bzw Erfolg.. Es ist doch mittlerweile unerheblich ob ein Trainer Erfolg hat oder nicht. Haltbarkeitsdatum max 2 Jahre,vor Ablauf wäre natürlich noch günstiger. Denn dann kann jeder formschwache Mitarbeiter der etwas zu sagen hat und mittlerweile zwecks Alter oder sonstiges in kooperation mit seiner Sehschwäche immer die Schuld dem Trainer geben. Vllt sich selbst hinterfragen wird nicht akzeptiert. Diesbezüglich mache ich noch nich mal unserem Brennholzbuddy einen Vorwurf. Der war schon länger nimmer da.