Schommers ist der beste Trainer den wir seit Jahren haben. Endlich ist eine Handschrift erkennbar,es wird auch Fussball gespielt,ich bin mir sicher der Erfolg wird sich wieder einstellen wenn wir so weiter spielen,weil mir ist kein schlechtes Spiel der letzten Wochen in Erinnerung,bzw keines wo wir klar schlechter als der Gegner waren. Matchglück musst du dir erarbeiten und da sind wir dran.
Beiträge von knipser789
-
-
Ist doch egal,in der jüngsten Vergangenheit sind diese Gelder auch spurlos verschwunden.
-
Denke in Ingolstadt wird maximal ein Punkt drin sein,ich persönlich gehe stark davon aus das beim Großteil der Spieler der Fokus auf dem Achtelfinale steht,so isses in 90% der Fälle. Von daher seh ichs net so eng. Nach hinten ist Luft und die Leistung war jetzt nicht sooo schlecht,bis auf 20-25 Minuten in der 2.Halbzeit. Da hab ich vom Fck schon schlimmeres gesehen diese Saison.
Nach oben geht eh nix für uns,da muss man realistisch bleiben. Mir wäre es lieb noch eine Runde weiter zu kommen,bissel Kohle scheffeln und iwo zw Platz 5-8 landen
-
Hier im Forum sieht man ein gesellschaftliches Problem. Sobald schlechte Stimmung gemacht werden kann u.o. das Team schlecht spielt weiß jeder was und es gibt einen Tag nach dem Spiel 10 Seiten gemecker und Beleidigungen.
Spielt das Team seit Wochen richtig Klasse lese ich viele User garnicht und es werden nur 3-4 Seiten gefüllt.
Ich finde diese Entwicklung mehr als bedenklich.
In diesem Sinne,schönen Advent.
-
-
Also wenn er es nicht weiß?!?
Wie wärs mal mit selbstreflektion? Warum stelle ich Spieler auf die beim Vorgänger schon nix getaugt haben und trotz Berücksichtigung abermals versagen?
Warum tritt die Mannschaft zu Beginn der 1.und zur 2.Hälfte kontinuierlich pomadig und unkonzentriert auf?
Möglicherweise eine Einstellungssache?
-
Schade,Klatt hat hervorragende Arbeit geleistet.
-
Krass!! Mehr fällt mir gerade nicht ein
-
Er wird sich in den nächsten Tagen schon zu Bader&Banf positionieren und Druck ausüben. Nach dem Motto,do or die.
-
Konditionell scheinen wir ja jetzt voll auf der Höhe zu sein!