Naja immerhin der wettschein hat mir ein paar kröten besorgt. Dabei wollte ich nach dem Führungstreffer tatsächlich nochmal nachlegen und auf Niederlage tippen. Dachte mir dann aber...vielleicht ist ja heute der "Moment"......aber gut der "Moment" schwirrt vermutlich noch irgendwo in der Milchstraße umher.
Also erstmal zu Grill: Das tut mir echt Leid für ihn. Er hat nicht nur heute sauber gehalten, auch schon gegen den FCI. Jetzt ist es halt passiert. Aber schauen wir auf unser 1:0 das war auch kein Meisterschuss. Daher alles ok, passiert mal.
Sei es drum. Diese Mannschaft kann den Sack nicht zumachen und bringt sich dadurch immer wieder in die Bredouille. Gegen den FCI überlegen gewesen, nix draus gemacht trotz Überzahl. Gegen Aspach bedarf es dann schon mal 2er roten Karten um zu gewinnen und heute serviert der Gegner auf nem Tablett das 2:0 aber nein man verliert das Spiel obwohl man dann nochmal in Führung geht. Echt geil Jungs
Und in der 85. kann man auch einfach mal Morabet reinschmeißen. Kurz zur Seite genommen und sagen: Vor mit dir und knall das Ding rein! 2:3 oder 2:4 ist doch dann auch worscht.
Und jetzt mal ehrlich: Würde ein Pick nicht spielen ständen wir wohl bei 1-2 Punkten. Skarlatidis, Kühli denke die beiden werden noch immens wichtig werden neben Pick natürlich. Hoffe dass beide schnell zurück kommen.
Aufsteigen wird man aber so oder so nicht.