Das Banf nicht mal die Klappe halten kann stört mich noch mehr als das unterirdische gekicke der Mannschaft. Immer und immer wieder weiß er etwas zu berichten....
Beiträge von knipser789
-
-
Schönes Wetter,3000 Gästefans und ein Gegner den wir tabellarisch überholen können. Generell über 20.000 im Stadion. Prädestiniert für den Fck das Spiel zu verlieren. 0:2
-
Elon Musk plaudert schon seit Jahren nur Müll ohne iwas vorweisen zu können,die Leute kaufen seine Aktien trotzdem.
-
An der Börse oder generell in der Kapitalgesellschaft wird schon immer mit unlauteren Mitteln gespielt. Wo Geld im Spiel ist musst du das Herz ausschalten. Iss leider so
-
Ich verstehe die Diskussion nicht. 1.ist es jedem selbst überlassen ob er investiert oder nicht. Bei jedem noch so seriösen Broker an der Börse kannst du auch Pleite gehen,niemand gibt dir eine Garantie. Du bekommst hier ein Finanzmodell aufgezeigt,nicht mehr und nicht weniger. Die Chancen stehen 50:50 ob du dein Geld 2022 nochmal siehst oder nicht. Selbst Staatsanleihen sind nicht ausgenommen von einem Totalverlust,zu einer längeten Laufzeit und geringerer Rendite!
-
Endlich haben wir wieder einen vernünftigen Hauptsponsor mit überregionalem feedback,der uns sehr gut zu Gesicht steht,zudem auch noch Fan des Fck ist,genau solche Menschen braucht der Verein. Warum er mit Füßen getreten und sein Engagement verhindert werden sollte,kann dir nur jemand beantworten dem nix am Fck liegt.
-
Da magst du recht haben,vllt sieht er es aber als letzten Hilferuf den Leuten zu zeigen das wir mit dem aktuellen Vorstand am Abgrund stehen. Aber wer hat sich in den letzten Jahren beim Fck korrekt verhalten? Ihm kaufe ich noch ab das er mit dem Herzen beim Fck ist.
-
Der Mann ist jetzt schon langjährig Sponsor bei Union,da hörst du kein Wort. Nur beim Fck gibt es wie die letzten Jahrzehnten unverbesserliche,die den letzten Fan mit Sachverstand vom Hof jagen.
-
Nicht die Fans fahren den Verein vor die Wand! Der Fussballclub Kaiserslautern und sein Umfeld haben ein seltenes Format,das kannst du nicht 1:1 auf andere Vereine übertragen. Die Fans haben ein Gespür was den Verein betrifft und wurden in den letzten Jahren leider immer bestätigt.
-
Oh man,ich weiß garnet ob ich zzt Ironie ertrag