Das war ein Artikel im Handelsblatt. Was dachtest Du denn?
schon klar,iss mir aber iwie trotzdem ne suspekte auflistung,wie technorunner schon angemerkt hat.
Das war ein Artikel im Handelsblatt. Was dachtest Du denn?
schon klar,iss mir aber iwie trotzdem ne suspekte auflistung,wie technorunner schon angemerkt hat.
bis auf den wechsel nach hoffenheim war er garkein so grosser unsympath von mir,mal noch en richtiger type!
aber daas bröckelt jetzt auch gewaltig.
Präsidenten der Türkei als der beste Vertreter der türkischen Unternehmen im Ausland geehrt. Ünal Aysal gehört laut dem Forbes Magazine zu den 100 reichsten Unternehmern der Türkei – 2011. Sein Vermögen wird auf 775.000.000 US-Dollar geschätzt.
ja und der pumpt da jetzt sein privatvermögen rein oder wie?
aha,also ist das basketballteam nur sekundär,da geht es dann nicht nach historischem,oder zuletzt errungenen titeln,sondern nur um den namen!?!
quasi 18 loch bayern münchen könnte dann auch unter den top 10 sein?
Was ist denn bei denen los,ist da ein scheich eingestiegen oder wie?
googel mal nach der basketball Bundesliga. Dann wirds schnell klar.
ja ich weiß das die in der bundesliga spielen,aber sonst war da ja auch nix,oder?
also ich kann die momentane mannschaft, zumal ich mir noch nicht mal ne aufstellung zusammen reimen kann überhaupt net einschätzen..
Ich stelle einen Antrag auf eine Fanfreundschaft mit Eintracht Frankfurt - das scheint transfermäßig gut zu klappen: Erst Idrissou und Köhler, jetzt Hoffer - Amedick und Trapp sind gewechselt. Das wäre doch was für uns, oder?
den gedankengang hatte ich vorhin auch!
hoffentlich geht die wechslerei nich in die hose,möchte das hoffenheim konzept aus meinem kopf streichen,hoffentlich ergeht es uns nicht ähnlich in der rr..
Hoffer hat das wohl schon gezeigt. Hat bei uns in 24 Spielen, davon 13 als Joker, immerhin 5 Tore erzielt und einige vorbereitet, bei Frankfurt (auch oft als Joker) in 36 Spielen 10 Tore.
Dazu einige Länderspiele und Tore für Österreich. Also den Vergleich mit Derstroff sollte man wirklich lassen.
wenn du einem jungen keine chance gibst kannst du keine vergleiche stellen!
er hat es in neapel nich geschafft,bei uns nicht,in frankfurt nicht,warum sollten wir ihn jetzt wieder verpflichten?
ich kanns efach net verstehe!