Dann erklär mir mal einer wo Hoffer Bundesligatauglich sein sein soll.
beim protzen mit den autos!
Dann erklär mir mal einer wo Hoffer Bundesligatauglich sein sein soll.
beim protzen mit den autos!
wo hat denn hoffer bitte seine 1.liga tauglichkeit bewiesen!?!
die spiele wo er als joker eingewechselt worden ist,oder von anfang an gespielt hat und geknipst hat als maßstab zu nehmen ist zu einfach.
wieviele spiele hat er denn überhaupt nix gemacht!?!
glaube die überwiegen,also wenn der hoffer wechselt fall ich vom glauben ab und frage mich was tr und vorstand da für nen job machen!
in frankfurt hat hoffer gegen mo auch kein land gesehen!
Derstroff traf in der Vorbereitung regelmässig, er kostet nichts, er ist gelernter Stürmer. Warum also geld ausgeben für einen Hoffer der nicht als Dauerknippser gilt.
100% zustimmung,hoffer soll da bleiben wo er ist!
mit derstroff haben wir einen schnellen wuseligen,der das tor trifft und aus der jugend kommt..
ich fände es eine frechheit dem den hoffer vorzusetzen!
Bayern München Basketball!?!
naja,ich wes ne was ich davon halten soll..
Na das ist aber eine komische Sichtweise .... lt. Kuntz war damals bei uns die Schmerzgrenze bei 900.000t euro.
So hat er in wob seit 07 2011 mal min. 2.6 mille + 1,3 mille für die hinrunde in der tasche wenn man mal davon ausgeht das er an Gehalt bei seiner leihe nach hoffenheim nix eingebüsst hat. Und event. noch Handgeld bei seiner Unterschrift damals. Jetzt 1.2 mille in frankfurt. Also um die Rechnung weiter zu führen 600t bis zum sommer.
Also macht 4.5 Mille von 07 2011 bis 07 2013 und bei uns wären 1.8 millionen ....also 2.7 weniger das macht schon ein unterschied für lakic
ich geh ja vom jetzigen verdienst aus,nicht was damals war..
gehalt wird mit 1,2 millionen angegeben,hätte er auch können beim fck bleiben..
und schon wieder geknipst,gefällt mir momentan ausgesprochen gut..
gibt es keine infos über das spiel gegen die koreaner?