habe jetzt gelesen das der wechsel an lakic´s gehaltvorstellungen gescheitert sein soll..
Beiträge von knipser789
-
-
@fck fan82
wer lieber auf der bank sitzt als zu spielen und gehaltseinbußen hinzunehmen,dem unterstelle ich einen schlechten charakter.
-
also bei anderen mannschaften werden die "1". 20 spieler getestet.. aber bei uns alle 32 oder was weiss ich wieviel es sind..
nur so nebenbei,ob 4-5 oder 6 tr einheiten in 2 tagen..
ich glaube nicht das die anderen teams weniger trainieren,da sollte man schon in der lage sein mit der 2.oder 3. garnitur gegen den letzten der ukrainischen liga 1 oder 2 zu 0 gewinnen.
-
davon iss ja nun keiner realisierbar,bzw im kopf ein vollpfosten.. kacar,weis,lakic kannste vom charakter knicken,berg taugt nix,pannewitz iss keine echte verstärkung..
-
ich dachte immer in belek seien perfekte platzverhältnisse vorzufinden??
es gibt ja im januar auch keine anderen orte wo die sonne scheint,naja,mal gespannt wann in der rr die ausreden kommen keine perfekte vorbereitung gehabt zu haben!
-
-
mit unsrer 1sturm taktik isser da vornedrin verloren,mir gefällt er besser wenn er über links kommt mit zug zum tor.. es sei denn wir würden mal mit 2 stürmern spielen,dann würde ich ihn auch lieber zentral sehen.
-
Wow,der junge kommt ins rollen! Hat bisher glaub
ich in jedem spiel getroffen.. Vllt haben wir da eine option mehr für den flügel?!? Mit abstand auffälligster spieler in der vorbereitung. Gefällt mir sehr gut! -
wenn er sich an seinen aussagen messen lassen will,und in zukunft glaubwürdig sein möchte, dürfte er nicht wechseln!
-
dann schreib ihm persönlich,und jammer hier bitte nicht das forum voll..