wenn ich eine nicht aufgerollte klopapier rolle aufs feld werfe und jemanden am kopf treffe,hab ich dann sanktionen zu befürchten?
da es ja durchaus nicht verboten scheint.
wenn ich eine nicht aufgerollte klopapier rolle aufs feld werfe und jemanden am kopf treffe,hab ich dann sanktionen zu befürchten?
da es ja durchaus nicht verboten scheint.
ach was ein gelaber,ich kanns bald nimmer hören.
ich geh jetzt schon seit 20 jahren in fussballstadien,vorzugsweise betze,und ich wurde noch nie tätlich angegriffen,weder vor noch nachem spiel.
@ entertainer
ich glaube nicht das guardiola die philosophie von osram jupp weiterführt.
der wird seinen eigenen stempel aufdrücken wollen,da wird ihm ein sammer wohl desöfteren querschiessen..
wie bei klinsmann und van gaal.
also soweit ich mich erinnern kann wurden früher auch klo,bzw papier rollen,bei kahn bananen aufs spielfeld geworfen,da wurden die spiele nicht unterbrochen.
bei diesen neuerlichen strafirrsinn müsste in brasilien ein spiel 3h dauern.
dfl
den können wir uns net leisten,und in der 2.liga setzt der sich mit sicherheit nicht auf die bank.
gut das war chelsea,wer dort als trainer hingeht ist selber schuld.
klinsmann,van gaal,jetzt darf sich guardiola versuchen den fcb umzukrempeln..
spiegel meldet das auch..
ich glaube es ja nicht was die herren da abziehen!
Osram heynckes!!
dem hamses mal richtig gegeben..
http://www.fcbayern.telekom.de/...ktuell/news/2013/39379.php
jaja der heynckes hört auf einmal auf!
vllt auch auf eigenen wunsch hin,wer weiss das schon..
teilweise würde ich dir recht geben,kann mir nur nicht vorstellen das er sich in seinem alter mit einem 1jahresvertrag zufrieden gibt,wenn überhaupt.
falls wir aufsteigen hat er nicht genug qualität für liga 1,und wäre dann nur ein klotz am bein,mir sind da perspektivspieler lieber.
ob da nicht der grosse fcb ein wort bei der dfl eingelegt hat!?!
investor weg,bedeutet insolvenz 60,bedeutet keine miete bzw altlasten von 60..