waren wir doch letztes jahr schon dran..
Beiträge von knipser789
-
-
hat ja aber als trainer auch nichts nennenswertes hinterlassen.. find ich persönlich jetzt nicht als optimal..
-
Miroslav Kadlec hat keine Trainerlizenz oder? bzw den Roger fragen ob er es machen würde..
Warum sollten wir nicht auf jemanden aus den eigenen Reihen setzen der alles kennt und weiß wo es fehlt!?
-
Mach ja auch nicht. Den klassenerhalt a.. Ihm fest! Nur hat er meines Erachtens in der 2. Besser gespielt. Als in der 1.,überschlagen ich das dann hat seine Leistung in der 1. stagniert dem gesehenen zug
eordnet.. -
Wo hat er sich denn gesteigert der blinde!?! Unfassbar auf welcher wolke profis schweben..
-
Habe gerade ein deja vu,dieses bild betreffend!
-
Wisst ihr was geil ist? Wir werden nicht mehr mit der elite in der bundesliga verglichen,sondern mit tasmania berlin,denn das war die einzigste mannschaft die zum jetzigen zeitpunkt schlechter war als wir.. die komplette mannschaft gehört ausgewechselt,ihr seid net würdig ein fck trikot zu tragen ihr versager!!
-
Warum war dick gestern nicht kapitän? Nuja wenn sich orban diesmal besser auf esswein einstellt stünde dem nix im wege..
-
Jo,in augsburg und fürth ist bestimmt noch platz für ihn.. und tschüss
-
Derstroff ist doch stürmer und kein aussen..