Hoffentlich wird es bier in liga 2 dann billiger!!
Beiträge von knipser789
-
-
ouh man was eine flasche! Kann nach der saison auch gehen.. fortounis kann in liga 2 seinen platz einnehmen! Dick kapitän der kämpft wenigstens auch wenn seine flanken nicht das gelbe vom ei sind..
-
Also mir kommt es so vor als ob es die spieler nicht interessiert was wir denken.. ausser derstroff hab ich keinen gesehen,doch sippel noch der mal nen gegner abgeräumt hat!! Frage mich wo tiffert war,hat er gespielt?
-
Ich dachte der vorstand ist von det qualität des teams überzeugt die klasse zu halten? Was ist denn jetzt? Übrigens spielen wir mit dem kader in liga 2 um platz 10..
-
Mancienne ist10 cm kleiner als wagner,und unser stürmer bringt es doch tatsächlich fertig kein einziges kopfballduell für sich entscheiden zu können..
-
Bedenkzeit? Dem würde ich was husten! Soll er doch gehen,in 2 jahren kann er sich mit neururer zu ach wir sind sooo gut warum will uns keiner talk treffen..
-
Wir verlieren morgen 0:2! Weil wir petric nicht in den griff bekommen werden.. und ivo den alten bugera noch älter aussehen lässt..
-
Ich kann diesen sahan nicht mehr zuhören,bekomme langsam echt es kotzen.. musste meinem gegenspieler karten besorgen etc.. der soll ihn verdammt nochmal auffressen.. kann mir net vorstellen das ein ehrmann einem jancker oder nerlinger karten besorgt hätte!! Soll er sich mal aufs wesentliche konzentrieren..!!
-
dann soll herr tiffert am samstag mal zeigen was sache ist und gras fressen,und net iwelche standard texte in der zeitung von sich geben..
-
kaum iss kurz weg und alles scheint friede,freude eierkuchen! die spieler bleiben jedoch dieselbigen..
wenn ich höre bin bereit für einen neuanfang bekomm ich en grummeln in der magengegend!!
wieviele neuanfänge brauchen wir denn;alle 2-3 jahre einen?
kann diese diplomatische k.... nich mehr hören!
hauptsache und das iss fakt iss doch das jeder am monatsende seine kohle hat ob verdient oder nich,und ob die fans jetzt samstags um 1 oder montags um 8 aufen betze müssen interessiert doch primär keine sau..