worüber hier diskutiert wir iss echt schon ein wahnsinn!
wie wäre es mit einem märchen-thread? könnten wir den ballack,und in 1-2 jahren den miro hineinschieben, wenn manche wieder das träumen anfangen..
worüber hier diskutiert wir iss echt schon ein wahnsinn!
wie wäre es mit einem märchen-thread? könnten wir den ballack,und in 1-2 jahren den miro hineinschieben, wenn manche wieder das träumen anfangen..
ei dann machen wir ein reines sitzplatzstadion,ohne fahnenschwenken und mfa dann wirds bestimmt besser! man kann sich auch über alles aufregen!
ganz klar,pro pyro!
iss früher auch nie was passiert,in den guten alten zeiten wie es manche so gerne zitieren,nur nich auf das thema bezogen!
stimmt,wir unterschreiben alle einen kodex der untersagt spieler auszupfeifen und zu beschimpfen!
wir lassen als einlaufmusik biene maja laufen,fanfreundschaft mit wolfsburg und hoffenheim,und vllt auch noch rosa trikots!
achja,und wenn der gegner ein tor schiesst dürfen wir uns auch freuen,dass wäre doch mal was!!
achsooo!
na das muss mir ja auch einer sagen!
abputzen,weiter geht´s! nächstes mal wirds besser!
wo geht denn bitte das 1:1 in ordnung?
ich bekomme echt nen anfall,natürlich war das spiel grottenschlecht!!!
wie oft haben denn die augsburger auf der linie retten müssen,3 oder4 mal!
oder wie oft musste denn der jentsch über sich hinauswachsen in seinen 2 aktionen,dieser pessimissmuss hier im forum schreit echt zum himmel..
außer dem tor und dem lattenkreuztreffer war doch von der puppenkiste nix zu sehen!
vergesst mal den 7.platz und schaut wo wir hergekommen sind..
in diesem sinne..
wurde das schon ausprobiert mit beiden in der spitze?
na dann mach doch mal einen konstruktiven vorschlag zur verbesserung,würde mich freuen!
@ Grizzly
du kannst ja auch dauerhaft dich an den verein binden,auf ein paar euros verzichten,dir ein denkmal bauen lassen und nach der karriere ne position im verein übernehmen!
versteh ich nich warum das heutzutage nimmer möglich sein sollte,weil soooo schlecht verdient keiner in der bl,nur ma so am rande!