Taktikbesprechung: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg (1:1)

  • Mann o Mann. Die 1. HZ war beschämend. Kaum ein gelungenes Anspiel. Nur Shechter und Ilo spielten konzentriert. Erschreckend die leistung von Petsos, Abel, Sahan und Rodnei. Nur Rodnei stabilisierte sich im Laufe des Spieles.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • Das erste Spiel seit einer gefühlten Ewigkeit, von dem ich keine einzige Minute live gesehen habe, werde es aber noch im Nachhinein anschauen und mir selbst ein Bild machen.
    1:1 ist natürlich ärgerlich, ich hatte mir wie wahrscheinlich jeder hier mehr erhofft, aber wenn das Unentschieden wie es ein paar gesagt haben, vom Spielverlauf her in Ordnung geht, dann sollte man das so hinnehmen.
    Was mich freut ist neben dem "Punktgewinn" auch vor allem, dass Shechter ja scheinbar einen relativ guten und vielversprechenden Auftritt hingelegt hat...


    Zur PK nach dem Spiel:
    Mehr Werbung für Allgäuer Latschenkiefer geht echt nicht mehr :P

  • wo geht denn bitte das 1:1 in ordnung?
    ich bekomme echt nen anfall,natürlich war das spiel grottenschlecht!!!


    wie oft haben denn die augsburger auf der linie retten müssen,3 oder4 mal!
    oder wie oft musste denn der jentsch über sich hinauswachsen in seinen 2 aktionen,dieser pessimissmuss hier im forum schreit echt zum himmel..


    außer dem tor und dem lattenkreuztreffer war doch von der puppenkiste nix zu sehen!
    vergesst mal den 7.platz und schaut wo wir hergekommen sind..


    in diesem sinne.. :)

  • außer dem tor und dem lattenkreuztreffer war doch von der puppenkiste nix zu sehen!


    - Bello um cm am Pfosten vorbei
    - nach flacher Flanke über die Latte
    - Szene Sekunden vor Schluss wo Trapp 30m vorm Tor retten muss
    - Dick rettet kurz vor der Linie

  • Habe leider mit so einem Murks-Spiel gerechnet.
    Lautern konnte froh sein, daß man in der 1. HZ nicht 3 o. 4:0 zurücklag. In der 2. HZ war das andersrum. Augsburg hatte dann Glück !
    Doch die zweite 2. HZ macht Mut. Offensive klappte mit Koma wesentlich mehr und Shechter kam auch besser ins Spiel.
    Leider hat man das Fehlen von Moravek noch nicht kompensiert und im Mittelfeld befindet sich noch ein "Tal der Tränen" ! :(
    SuPa ist noch ein großes Fragezeichen. Er hat einfach Pech....wir werden sehen.
    Aber ich bin zuversichtlich., daß man vs. Köln locker gewinnt.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • SuPa hat kein Pech den Schuss muss er unter die Latte hauen und nicht den Abwehrspieler anschiessen und ewig diese Ballverluste und Fehlpasse :shit:

    Einmal editiert, zuletzt von axelfck ()

  • Zitat

    SuPa hat kein Pech den Schuss muss er unter die Latte hauen und nicht den Abwehrspieler anschiessen und ewig diese Ballverluste und Fehlpasse


    Wir sollten SuPa noch etwas Zeit geben.
    Wir wissen alle wie sich ein Spieler positiv entwickeln kann, wenn er das Vertrauen vom Trainer bekommt. Noch bin ich zuversichtlich...

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Von Zuversicht ist bei mir keine Spur.
    Klar - die Hoffnung stirbt zuletzt, aber wenn ich diese spielerisch schwache Leistung sehe, kommt mir zwangsläufig der Gedanke, ob nicht ganz einfach die spielerische Qualität fehlt.
    Bis auf Tiffert, Ivo und Shechter standen da keine technisch starken Spieler auf dem Platz.
    Es herrschte auch keine Ordnung mehr; wenn die Augsburger in der 1. Halbzeit den Ball laufen ließen, gab es regelrechte Auflösungserscheinungen in der Hintermannschaft.
    Und: Natürlich hatte Lautern in der 2. Halbzeit einige Großchancen, aber Augsburg hätte das Spiel auch schon in der 1. Halbzeit entscheiden können.
    Und: Wer ist Augsburg? Eine Zweitligamannschaft!


  • Das ist so ziemlich der am schlechtesten recherchierte Bericht, den ich je gesehen hab. So viele Fehler in so wenig Zeit zu packen ist schon ne Kunst. Unser Keeper ist Dick. Bellinghausen hat statt Baier die Vorlage zum 0:1 gegeben. Ilicevic heisst Ilisevitz. Sukuta Pasu hat auch den Schuss von Kouhemaha gemacht.