Kann Kirch nicht auch RV spielen oder ist er zu offensiv???
Beiträge von ToSsi
-
-
Görlitz fänd ich super!!! Guter Ersatz für Dick.
-
Der wäre vielleichtr gar ned so schlecht. Erstmal auf Leihbasis mit Kaufoption und dann kaufen, wenn er was bringt.
-
Danke für die Korrektur. Aber darum ging es mir doch gar nicht. Ich war nur begeistert, wie unfassbar schnell zu zwischen wissen und glauben wechselst
Achso
-
Wenn Dick einmal ausfallen würde, dann kann man immernoch Kirch als Ersatz nehmen, oder So wie es Steini gemacht hat. Wir haben ja schon 4,3moi € ausgegeben und haben nur 13mio € Budget. Also könnte man nur (wenn überhaupt) einen Ablösefreien Spieler verpflichten.
-
Weiß nur, dass er 4 Schneidezähne raus hat. (Glaube ich)
-
L ist für einen Normalgroßen Mann vollkommen in Ordnung. Ich hab mir das Schwarze gekauft und finde es super gut gelungen.
-
Kriegen wir jetzt mehr als mit DVAG
-
Weis nur, dass er 4 Schneidezähne raus hat. (glaub ich)
Hoffentlich macht der Zahnarzt nen guten Job!!
Edit: Auf TM steht nur ,dass Sippel verletzt is! -
Lakic und Nemec müssen kämpfen um einen Stammplatz zu bekommen ( die anderen auch ) aber ich denke wenn Hoffer trifft und Micanski auch gut spielt, dann wird es ganz schwer für die anderen beiden. Lakic finde ich sowieso besser als Joker und Nemec die alte Kampfsau wird wahrscheinlich durch ein 10er ersetzt. Warten wir mal ab was MK sich da einfallen lässt. Alle sind aber erstklassig!