Realistische Transfervorschläge!

  • Wenn Dick einmal ausfallen würde, dann kann man immernoch Kirch als Ersatz nehmen, oder :?: So wie es Steini gemacht hat. Wir haben ja schon 4,3moi € ausgegeben und haben nur 13mio € Budget. Also könnte man nur (wenn überhaupt) einen Ablösefreien Spieler verpflichten. :weiseropa:

    [ ] Klassenerhalt

  • Wenn Dick einmal ausfallen würde, dann kann man immernoch Kirch als Ersatz nehmen


    Das seh ich auch so!
    Stefan sucht zwar bestimmt nach nem geeigneten Schnäppchen, aber der wird nur zugreifen, wenn alles passt.
    Wenn wir da nichts mehr verpflichten, sind wir trotzdem sehr gut aufgestellt! :daumen:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • was ist denn mit görlitz? er ist aktuell vereinslos


    Wenn Dick einmal ausfallen würde, dann kann man immernoch Kirch als Ersatz nehmen, oder So wie es Steini gemacht hat. Wir haben ja schon 4,3moi € ausgegeben und haben nur 13mio € Budget. Also könnte man nur (wenn überhaupt) einen Ablösefreien Spieler verpflichten.


    zum einen: vereinslos = ablösefrei :rolleyes:


    zum anderen: es ist nicht meine meinung, dass noch jdm kommen MUSS! dass kirch eine alternative ist, weiß ich auch... ich richte nicht mich lediglich nach den aussagen von kurz und kuntz, die kürzlich sagten, dass man noch einen rechtsverteidiger verpflichten möchte und dann der kader komplett sei. und aus diesem grund habe ich mal - aus reiner spekulation - den namen görlitz ins spiel gebracht.

  • Ironie oder Ernst gemeint ? Was machen wir wenn Dick ausfällt oder sich doch nicht als 1. Bundesligatauglich erweist ?

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Ironie oder Ernst gemeint ? Was machen wir wenn Dick ausfällt oder sich doch nicht als 1. Bundesligatauglich erweist ?

    normalerweise erkennt man bei mir ironie oder sarkasmus


    erstens haben wir kirch und zweitens wird dick alle überraschen


    aber was machen wir wenn jessen ausfällt,bei bugera habe
    ich größere bedenken.

  • Ich glaube wenn ein Görlitz zu uns käme, wäre das kein Backup... der hat Dick schonmal den Stammplatz beim KSC recht locker weggenommen... *g*

  • Damals war gestern noch heute..
    Magic Dick lässt sich nicht mehr von nem Görlitz verdrängen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!