spielen wir auswärts gegen Bayern? Viel zu defensiv, dazu noch Wekesser...auch wenn Kleinhansl fehlt kann das doch keine Alternative sein
Beiträge von Lautern1967
-
-
ich versuche es mal offensiv
Kleinhansl
Touré
Hanslik
Raschl
Yokota
Sirch
Krahl
Ritter
Ache
Bauer
Ronstadt
-
Ich weiß nicht ob die Euphorie so gerechtfertigt ist..von Bauer erwarte ich mir in der Tat Einiges..
Bei Ramos und Alidou bin ich zurüchhaltend, wann haben beide zuletzt durch Leistung geglänzt, lang ist es her..
-
Das oben genannten "Problem der defensiven Anfälligkeit der Außen" ist leider noch nicht behoben...vor der Pause durfte Ronstadt ran,,nun Gymerah, nun wohl Zimmer da letzterer gesperrt...alle 3 nicht überzeugend...
Links mit Wekesser , der für mich kein 2 Liga Niveau hat, und dem noch instabilen Kleinhansl.
Die Positionen sind noch nicht so besetzt wie benötigt, falls man wirklich hoch will
-
habe ihn nicht abgeschrieben, man muss erstmal Torschützenkönig in Liga 3 werden, so blind im 16er kann er nicht sein...
Bin sehr gespannt wie er sich in Fürth schlägt
-
offensiv sind wir gut und breit aufgestellt.
Wenn man wirklich hoch möchte, im stillen Kämmerlein mag Hengen dies evtl wollen, muss er die Abwehr verstärken.
Gestern war Matchglück dabei, gehen die 2 Pfostentreffer rein, sieht es anders aus.
Die rechte Seite wird nun wieder zum Problem, da Gymerah gesperrt, und es fehlt ein gelernter Innenverteidiger auf Tomiak Niveau.
Wekesser hat zu Beginn der Saison seine Chancen gehabt, nun wieder, enttäuschende Leistungen auf max 3.Liga Niveau, keine Alternative
-
Sehr guter Spielzug nun, Ritter scheint wieder fit zu sein
Bitte zur Halbzeit den Kamerad Wekesser dringend in der Kabine lassen, ganz dringend
-
Wenn diese Koryphäen dann vorne immer 5 Buden machen,,soll es mir recht sein, können wir uns mit der löchrigen Abwehr hinten 4 fangen.
Ein IV mit Körpergröße und Geschwindigkeit wäre sehr viel wichtiger als gleich 2 Stürmer...
-
Fakt ist, die Defensive ist unser größtes Problem...alle zu langsam, nun fehlt auch noch Körpergröße seit Tomiak weg ist....sollte nun auch Heuer ausfallen, wird es sehr eng da hinten...
-
irrelevant für eine Leistungsbeurteilung ist wieviel ein Spieler gekostet hat, oder welche perönlichen Probleme ich mit ihm habe, aber sicher nicht wie sie benotet werden.
Die Beurteilung eines einigen Spieles ist irrelevant! Richtig lesen bitte. Wekesser ist durch die Bank mit am schlechtesten beurteilt worden, und ich orientiere mich dabei an Kicker Noten, nicht an individuell gewürfelte .
Und wenn der Kicker dann noch unverhältnismäßig teuer war, um so schlimmer.
Zu Zimmer..nicht umsonst spielt er bei Anfang keine Rolle mehr,nicht umsonst wurden 2 Kicker für seine Position verpflichtet
Ich erwarte in Fürth die Anfangself des Ulm-Spieles, um zurück zum Thema zu kommen