Beiträge von Lautern1967

Heute waren Tachie ,Abiama und Alidou sogar " besser " als das was sich vorher offensiv mühte, und das sagt alles.

Du kannst spielen was Du willst, auf den außen haben wir keinen mit Qualität, durch die Mitte läuft auch nix ( ist das der Sahin aus Elversberg oder sein Zwilling ?)..

Die Stürmer werden niemals Ache ersetzen können, zumal wenn keiner da ist der sie bedienen kann..aber auch so..Emreli konnte in 3 Spielen keinen Ball behaupten...auch mit Pritajin vorbe drin wäre heute nichts gelaufen, da bin ich mir sicher...

Die Elversberger erholen sich vom Schock Nichtaufstieg, verpflichten einen Amateuertrainer, leihen wieder geschickt aus...

Was läuft da anders und besser? Sind es Sponsoren, Management, Scouting , Strategie und Spielphilodophie...

Ich fürchte alle diese Komponenten..

Wahrscheinlich sitzen sie am Wochenende schon in Hengens Büro und schütteln sich durch...

Das schlimme finde ich nicht mal das Ergebnis, das schlimme ist, wie sie vor allem offensiv "spielen". Ich sehe immer nur Flanken aus dem Halbfeld oder lange Bälle ins Nichts aus Verzweiflung von Hinten.. Schmeißt bitte den Trainer raus. Das kann so nicht weitergehen.

Da kann auch Klopp nichts machen....keiner der eine offensive Flanke schlagen kann, kein Sturm..Emreli Note 6 heute...

Ohne Ritters Standards null..

Eine halbe herausgespielte Torchance in 3 vollen Spielen.

Leider haben sich zuviele Schönredner vom 7:0 gegen eine Thekenmannschaft blenden lassen

Sind noch 9 Tage Zeit offensive mit Qualität zu verpflichten...

Pratjin wird Ache nicht ersetzen und er alleine soll es auch nicht. Dafür wurden er, Emreli, Skyttä oder auch ein Sahin verpflichtet um gemeinsam diese Lücke zu schließen. Wir sind offensiv breiter und besser aufgestellt, auch wenn man bisher noch nicht so viel davon gesehen hat.

Die SVE ist besser gestartet als ich erwartet hatte und es wird bestimmt ein schweres Spiel werden, dennoch werden wir den ersten auswärtsdreier einfahren.

Wir sind breiter aufgestellt offensiv, das ist richtig. Hanslik zähle ich auch noch dazu.

Auf dem Papier sind wir auch besser.

Prtajin hat sein letztes Profitor vor 1,5 Jahren erzielt.

Ob Und wie Skyttä einschlägt, welche Position er unter Lieberknecht bekleidet, werden wir sehen.

Für das Spiel heute...Skyttä angeschlagen, Prtajin verletzt...also erwarte ich wieder einen 'Notsturm" mit Hanslik und Emreli/Ritter werden ihr Glück wieder auf anderen Positionen versuchen.

Mit 1 Punkt wäre ich zufrieden.

Was mir Hoffnung gibt: die Defensive steht deutlich besser!

Ja, das sehe ich genauso, Stand jetzt ist eine weitere Verpflichtung alternativlos. Ich kann mir kaum vorstellen, dass sich Prtajin zum zweiten Ache entwickelt…

Pritajin ist ein anderer Typ, der muss bedient werden..

Ache konnte auch alleine Tore machen, bzw. unpräzise Zuspiele irgendwie verwerten.

Am ehesten kommt vom jetzigen Kader der Oberligaverbannte Mause Pritajin nahe.

Fällt Pritajin länger aus, oder wiederholt, dann haben wir ein ernstes Problem

Ich würde mal die viel diskutierte Frage einstreuen wollen ob man die Talente eines MR7 oder Emreli weiterhin auf den Aussen sieht und sie sich deshalb immer wieder an die Seitenlinie fallen lassen, oder ob es für diese beiden Spieler nicht Positionen oder Einsatzmöglichkeiten gibt wo sie effektiver zur Geltung kommen?

Das ist relativ einfach...die müssen dort ran da die Spieler die normalerweise diese Positionen bekleiden nicht das Niveau für Plätze 1-6 haben

Am Ende zählt das weiterkommen, das ist richtig..

Ich bleibe aber dabei, das war die schwächste Mannschaft die ich an den 4 Tagen Pokal gesehen habe...

Schön auf dem Teppich bleiben...wenn Haas, Sirch oder wer immer der nun Hochgelobten sich gegen Elversberg und Darmstadt ähnlich durchsetzt, kann man aufatmen..

Dieser Gegner war kein Maßstab