Florian Pick verlässt den SC Preußen Münster nach einem halben Jahr schon wieder und wechselt zum 1. FC Saarbrücken.
Entspricht seinem Leistungsniveau! Guter 3 Liga Spieler, dort kann er Unterschied machen...ist kein konstanter 2 Liga Spieler
Florian Pick verlässt den SC Preußen Münster nach einem halben Jahr schon wieder und wechselt zum 1. FC Saarbrücken.
Entspricht seinem Leistungsniveau! Guter 3 Liga Spieler, dort kann er Unterschied machen...ist kein konstanter 2 Liga Spieler
ich hoffe immer noch das Sirch bleibt, und dort spielt,wo er hin gehört...
Wir benötigen 2 IV, einer davon gerne mit Linksfuß, sowie 2 offensive Außen.
Dann kann es was werden
Ganz ehrlich...ich sehe auch eher Abstiegskampf auf uns zukommen...
Ich bin ja auch eher skeptisch, denke aber das wir offensiv sogar breiter aufgestellt sind. Ob Pritajin nach einem verlorenen Jahr in Berlin noch weiß wo das Tor steht, werden wir sehen.
Es fehlen aber weiterhin 2 IV auf höherem Niveau und mindestens ein offensiver Außenspieler
Der Brüller sind alle 3 nicht, aber da wir noch fähige Abwehrspieler brauchen, habe ich das Rote mal bestellt
Das Weiße finde ich noch ganz ok, etwas Retro, wie Cantona7 Schon schrieb.
Rotes ist Durchschnitt...
Mit Schwarz/Orange oder sonstigen Zeugs wie mintgrün,rosa kann ich nix anfangen, kein Bezug zum Verein..
Reicht wenn due DFB Clowns damit rumlaufen
Elvedi ist nicht langsam. Laut diese Statistik war er in der letzten Saison auf Platz 58 der zweiten Liga. Wenn ich richtig geschaut habe, war aus unserm Team nur Redondo schneller. Also gehört er zu den schnelleren Spielern Heuer auf 112.
Konnte ich leider nichts erkennen von dieser "Schnelligkeit " ...auf den ersten Metern , im Stellungsspiel, bei Spieleröffnung beide , Heuer und Elvedi, sicherlich nicht im oberen Drittel der Liga
Steht ja da, Linksfuß für die Abwehr. Damit hab ich einen Innenverteidiger gemeint. Und außerdem noch ein linker Schienenspieler.
Da links tummeln sich ja Gyamfi, Kleinhansl, Wekesser...aber hast Recht, offensiv links muss noch was passieren, gilt aber auch für Offensive rechts
Starker Transfer. Auch schön teuer für unsere Verhältnisse. Wir legen nicht jeden Tag 1,5 Mille auf den Tisch. Für mich einer meiner Wunschtransfers.
Jetzt muss noch ein Linksfuß für die Abwehr und ein Upgrade für die linke Seite her.
Innenverteidiger nicht zu vergessen! Elvedi/Heuer sind zu langsam und technisch limitiert für höhere Ansprüche
Wenn man Hengens Vorgabe umsetzen will, spielt es eigentlich keine Rolle, wer die ersten Gegner sind. Dennoch ist mir H96 lieber als z.B auswärts in Dresden oder Magdeburg ..
Schalke muss man schlagen, wird sicherlich ein Samstagabend-Spiel ( von denen ich mir weniger wünsche, ein Albtraum wenn man mit Öffis anreisen will)
Die IV die du möchtest wirst du nicht bekommen solange die 4 (Sirch, Elvedi, Heuer, Gyamfi (sortiert von gut nach naja) die wir haben auf der Gehaltsliste stehen. Und ich geh davon aus das uns Sirch noch verlässt.
Ich bin gespannt was sich Klos, Hengen und Lieberknecht einfallen lassen und wen sie noch aus dem Hut zaubern.
Das wäre schlecht, wenn uns Sirch verlassen würde....ich glaube das noch nicht...
Sirch ist für mich ein Mittelfeldspieler, kein Abwehrchef. Dort spielte er notgedrungen, weil die Hausaufgaben nicht gemacht wurden
Nun hoffe ich, dass noch mindestens 2 Abwehrspieler kommen, darunter ein "Abwehrchef".
Das Gyamfi bei Dir hinter Elvedi und Heuer kommt, wäre schlimm...dann wäre das ein weiterer sinnloser Transfer.
Von Elvedi/Heuer könnte man einen behalten, als Backup, bzw wenn es gegen "Kanten" geht.