Beiträge von Lautern1967

Ich denke auch das die wenigsten soetwas nutzen. Wenn ich Durst oder Hunger habe, dann hol ich mir was und warte nicht bis die Auslastung gering ist. Ich will ja Fußball schauen und nicht ständig das Handy in der Hand halten. Da sind wir vielleicht einfache die falsche Generation für.

Zur Sektorentrennung... wenn die idioten auf ihren Plätzen bleiben würden, dann bräuchte man sich darüber nicht unterhalten. Das war für mich auch damals der Hauptgrund um von der West auf die Süd zu wechseln.

Dann würde ich mir Gedanken machen dieses Problem zu lösen...Ich warte auf den Tag an dem es mal hinter der Ost rappelt, wenn man als Nordtribünenbesucher durch die gegnerischen Fans laufen muss, um an seinen Platz zu kommen...das gibt es nur in Kaiserslautern. Wundere mich seit Einführung dieser Regelung, dass diese durch die Ordnungsbehörden genehmigt wurde...Ich würde mich sehr unwohl fühlen wenn ich in Verantwortung wäre

interessante Fragen, und interessante Antworten...man muss nicht alles teilen ...was will ich mit einer App die den nächsten Weg zur Toilette oder die Auslastung am Kiosk anzeigt....Schwachsinn, zumal durch diese unsägliche Sektorentrennung das Treffen mit Freunden aus anderen Blöcken nicht mehr möglich ist...

das Thema Stadionmiete wird in dem bankrotten Kaiserslautern, oder sagen wir höflich, "finanziell nicht auf Rosen gebetteten Kaiserslautern", sehr schwer zu verhandeln sein...zumal die Rathausherrin alles andere als FCK-nah ist...

die Tendenz ist positiv.

Dennoch würde ich noch nicht von einer Trendwende sprechen.

Wie sinic23 richtig sagt, jetzt wird es wieder Zeit für einen Sieg. Die Braunschweiger sind im Aufwind.

ich sehe immer noch spielerische Mängel ( ok, Ritter fehlt) ich sehe immer noch keine Lösung für RV. Kleinhansl auf links muss man abwarten, gute Ansätze zu sehen..

Genau das meinte ich. Die 3 harmonieren recht gut miteinander und ich sehe da eigentlich nur den Wechsel Opoku oder Redondo für Hansi. beide könnten zweite Spitze spielen, aber Ritter?

Vielleicht wenn mit 3 Stürmern gespielt wird?

Er hinter Opoku - Ache - Yokota 🤔

Es wird spannend und ich finde es gut das Anfang langsam alle Optionen zur Verfügung hat. Das kann uns noch unberechenbarer machen.

mit 3 Stürmern , einem 4-3-3, haben wir noch nie gespielt...

Ritter gehört, wenn er fit ist, zu 100% in die Startelf

Interessant wäre einmal eine Doppelspitze, Hanslik-Ache, außen offensiv rechte Seite Yokota, links Opoku, dann rochierend...zentral Ritter das wäre mal Offensivfußball, gerade zuhause...Aremu und Kaloc auf die 6, und Tomiak in die Innenverteidigung, da wo er auch hingehört..

aber ja, es sind Optionen vorhanden. Wichtig wird auch sein, von der Bank Qualität einwechseln zu können.

Bis auf diese Schlafphase zu Beginn ein sehr guter Auftritt.

Wie haben schon oft Überzahl gehabt, und passiert ist nichts, gestern Chancen für 5 Spiele. Ich hätte gerne 2 klassische Außen in der Startelf gesehen. Ache hat auch wieder mehr am Spiel teilgenommen, vielleicht erreicht er seine komplette Fitness bald.

Leider haben wir aber immer noch nicht das Problem RV gelöst..In Nürnberg sollte da Gymerah wieder ran.