Alles anzeigenDennoch kann Lieberknecht nicht auf Halten spielen und seine ganze Defensivabteilung aufbieten. Das der Schuss nach hinten los ging, damit war zu rechnen.
Jetzt herrscht wieder Unruhe und Lieberknecht ist aufgrund des planlosen Spiels auch verantwortlich.
Wenn am Ende Spieler wie Alidou, Tachi und Abiama auf dem Platz stehen, wird man mit großer Sicherheit niemals oben mit spielen.
Mit dieser Truppe geht es wieder nur ums nackte Überleben, da man verletzte Spieler nicht gleichwertig auffangen kann.
Lieberknecht sollte schon aufgrund der fehlenden Schienenspieler überlegen, von seiner Dreierkette Abstand zu nehmen und auf ein 451 umzustellen. Aber auch hier fehlen im Endeffekt die geeigneten Spieler, es sei denn man plant mit Redondo und Alidou für die offensiven Außen.
Ich bin gespannt.
Wenn man weiterhin mit einer Dreierkette spielen lassen möchte, müssen noch Schienenspieler mit Offensivdrang für beide Seiten und ein Wandstürmer verpflichtet werden.
Heute waren Tachie ,Abiama und Alidou sogar " besser " als das was sich vorher offensiv mühte, und das sagt alles.
Du kannst spielen was Du willst, auf den außen haben wir keinen mit Qualität, durch die Mitte läuft auch nix ( ist das der Sahin aus Elversberg oder sein Zwilling ?)..
Die Stürmer werden niemals Ache ersetzen können, zumal wenn keiner da ist der sie bedienen kann..aber auch so..Emreli konnte in 3 Spielen keinen Ball behaupten...auch mit Pritajin vorbe drin wäre heute nichts gelaufen, da bin ich mir sicher...
Die Elversberger erholen sich vom Schock Nichtaufstieg, verpflichten einen Amateuertrainer, leihen wieder geschickt aus...
Was läuft da anders und besser? Sind es Sponsoren, Management, Scouting , Strategie und Spielphilodophie...
Ich fürchte alle diese Komponenten..
Wahrscheinlich sitzen sie am Wochenende schon in Hengens Büro und schütteln sich durch...