Beiträge von Lautern1967

    Mit Skrzybski haben die Störche gerade mal einen Spieler unter 1,75 Meter. Der Rest ist alles größer als 1,85 Meter. Da heißt es Ecken und unnötige Freistöße vermeiden.


    Heute gilt es zunächst Pauli die Daumen zu drücken. Falls die gewinnen sollten, wird man das Spiel ohne großen Druck angehen können.

    Spricht fasst dafür Kraus zu bringen...gegen große verteidigen kann er !

    herrmann ...hier im.Unigebiet gab es ähnliche Treffen, passiert ist nichts..


    Aus Beates großer Umfrage zum Thema Sicherheit ist was geworden ? Nichts. An der Mall geht es zu wie in der Bronxx...Gehört aber nicht unbedingt in ein Fußballforum...


    Natürlich wäre ein gemischtes Viertel ,für alle Preisklassen, gepaart mit Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie eine schöne Sache statt diesen öden Parkplätze für Gutbetuchte und PseudoVIPs...

    Opoku hat Dampf nach vorne Tachie ist außer Form...Redondo ist einfach viel zu unbeständig, vielleicht hat er ja einen lichten Moment wie in Hannover..


    Auch Aremu hätte ich gerne gesehen...

    Wie man ernsthaft Soldo ins Spiel bringen kann, verstehe ich persönlich nicht..er war grottenschlecht wenn er eingesetzt wurde, und läuferisch hat er eher Lobinger Format.

    ich habe mal 5€ auf FCK gewettet, Quote war ganz passabel, reicht für ein schönes Abendessen, oder für ein paar Frustbiere ...


    stellt Funkel weiter hart defensiv auf, fangen wir früher oder später einen, dann geht´s dahin...eine Chance ist da, Kiel macht das Spiel, die wollen die Punkte , dann sind sie fast schon durch...können auch Risiko spielen, selbst wenn sie nicht punkten sollen, sind sie eigentlich durch...das müsste uns liegen, Vorausgesetzt Funkel bringt schnelle Umschaltspieler. würde es mit Opoku & Simakalla versuchen, ggf Puchasz, sofern man ihn ganz vorne stellt und links hinten einen Absicherung einbaut...

    "Ein weiteres Argument für den Klassenerhalt ist die individuelle Qualität der Spieler. Vergleicht man die Kaderwerte aller Abstiegskandidaten, fällt auf, dass der FCK formal über das stärkste Personal verfügt (6 Mio. Euro Abstand zum nächsten „Kellerkind“ Wiesbaden)"


    Das ist ein Teil des Problems, ES IST KEINE MANNSCHAFT ! da nützt mir auch der theoretische Kaderwert nichts , Punkte zählen...bestes Bsp : 30km weiter, da spielen Ex-FCK Kicker die hier als zu schlecht eingestuft wurden, die haben ein Talent vom FCB ausgeliehen, welches Spiele entscheiden kann...


    Ich kann das mit der individuellen Qualität bald nicht mehr hören...Ache hat die, unbestritten, Ritter hat sie, Tomiak hat sie ....das war es dann aber auch fast..Krahl kann sich dahin entwickeln, Niehues ist schon oben unter gekommen...der Rest ? untere 2 Liga, sonst 3-Ligaformat..


    Wir haben durchaus Kicker die Wollen, aber es einfach nicht können (allen voran unser Käptn) , und andere wie es könnten müssten, die aber den Anschein vermitteln keine 100% abrufen zu wollen...

    Also,an mangelnder Unterstützung liegt es hier sicherlich nicht, im Gegenteil....Spalier als der Bus kommt, Ansprache von und vor der Kurve, und dann wird so eine Arbeitsverweigerung an den Tag gelegt...und das zum wiederholten Mal...


    Keiner geht hoch um den FCK schlecht spielen und verlieren zu sehen...Ich klatsche auch nicht wenn mir im Restaurant mehrfach verbrannte Bratkartoffeln und versalzene Schnitzel aufgetischt wird, Ich persönlich gehe dann nicht irgendwann nicht mehr hin


    Die Westkurve in den 90ern war etwas anderes heute,das ist richtig...es kommen auch Zuschauer, die in der 3.Liga nicht kommen. Auch das stimmt.


    Für die Grütze die auf dem Platz serviert wird ist aber kein Zuschauer verantwortlich...

    Eigentlich kann die Mannschaft sich die Kosten für dieses Auswärtsspiel sparen...genau darin liegt aber eine Chance, denn keiner rechnet mit irgendwas...sonst sind wir immer der dankbare Depp und Aufbaugegner für Mannschaften mit Negativserien, nun geht's zum Aufsteiger...



    Wenn Funkel nicht handelt und aufstellt wie Samstag, erleben wir einen ersten Vorgeschmack auf Leverkusen und gehen dort unter..


    Ritter gehört nach vorne gezogen, von mir aus soll er auch Klement bringen (evtl. Rechts vorne) ,falls der wieder laufen kann...auf die 6 müssen 2 laufstarke "Zerstörer"..


    Die beiden defensiven Außen, da Gnade uns Gott..