passt mit über 1,80 Körpergröße nicht zu Tayfuns Taktik, mag keine Döner
Beiträge von Lautern1967
-
-
Stieber und KerkTotalausfälle, ersterem sieht man die Bocklosigkeit gerade zu an...Auf welche Erlöser warten Stöver und Korkut denn? Kaspar P. der zahlreiche Tausendprozenter vergeben hat, Käptn Halfar der bis dato als offensive Leitfigur null Tore zustande gebracht hat, außer einem abgefälschten Kullerball?
-
Mit diesem Trainer wird die Mannschaft auch nicht zum Klassenerhalt punkten wenn sie denn irgendwann mal komplett ist,null Leben, Alibis und Ausreden, er tut mir fast leid
-
Wenn ich das schon lesen muss... Wir können auch gleich die Punkte per Post nach Braunschweig schicken. Erklärung: Wir haben es aufgrund von Verletzungen nicht geschafft eine schlagfertige Truppe aufzubieten. Wie heißt es immer: Wer nicht kämpft hat schon verloren! In diese Lage sehe ich uns im Moment. Statt zu denken, dass wir heute den Tabellenführer ärgern könnten, wird vorm Anpfiff schon wieder eine Erklärung für ein schwaches Spiel abgegeben. So kann das nichts werden! Diese Jammer-Einstellung überträgt sich auf die Spieler und die Spielweise. Und das sieht man leider auch!
Genau das ist mein Hauptkritikpunkt an Korkut! -
Btw der Fussball von Konni war nicht schöner
VG
OstalbdevilNe, aber er hat wenigstens einige Spiele gewonnen und erkannt dass mit der Truppe kein großer Ballbesitzfußball möglich ist
-
Costa hätte aufsteigen müssen mit der Mannschaft um Zoller, Demirbay, Orban usw.....gut, es waren Fehlentscheidungen der Schiedsrichter dabei/ etwa der Elfer in Düsseldorf/ dennoch verstehe ich bis heute nicht warum die Mannschaft nach dem Auswärtssieg in Bochum so eingebrochen ist.
Spätestens nach dem lustlosen Gekicke In Aue und der Kritik einiger Ikonen in Flutlicht war seine Zeit vorbei. -
Das war Florian Dick, auch Magig Dick oder Ball-ins-aus-Dick genannt, auch.das stimmt in Sachen Dick, wollte auch keinen Vergleich Dick zu Mwene ziehen. Man sollte aber erkennen, das nahezu alle Gegentore über seine Seite eingeleitet werden.
er mag sich ja evtl. irgendwann einmal zu einem 2.Ligaspieler entwickeln, ganz talentfrei ist er sicherlich nicht, gebe aber zu bedenken dass wir hier von einem Spieler reden, der kürzlich in Liga 4 abgestiegen ist. Er kann nichts dafür, dass er bei uns nun Rechtsverteidiger spielen muss. -
Fakt ist das der laufende Meter ein Sicherheitsrisiko hinten rechts darstellt, ob mit oder ohne metrosexuellem Handtäschchen
-
so langsam sollte man mal die Kirche im Dorf lassen....er wurde bestraft, bekommt er wieder eine Einsatzchance, und nutz diese ist es gut...nutzt er sie nicht, ist er abgeschrieben und sollte nach ähnlicher Verfehlung fristlos kündbar sein.
Dennoch scheint mir auf dem Berg generell keine Disziplin und professionelle Einstellung zu herrschen, der Tayfun an der Linie ist kein Taifun sondern eher ein Luftloch, weit weg von einer Autoritätsperson.
Fünfstück wurde auch auf der Nase rumgetanzt ( Käptn Halfar), bei Costa hat es auch gebröckelt zuletzt... -
Sippel wurde auch schon im Puff gesehen...
das Verhalten ist zunächst unentschuldbar, deswegen gab es ja auch eine Geldstrafe.Die nächsten Einsätze werden zum Spießrutenlauf, wenn er sie denn bekommt. Bringt er Leistung, ist es verziehen.
Evtl ist er frustriert , nicht integriert, es läuft generell nicht im gesamten Verein, dann ausgewechselt, keine Einsätze von Anfang an, falsche Position ( er ist eigentlich Außenstürmer), keine Ahnung, versuche nur dieses Verhalten zu verstehen.
Oder die Leute fangen langsam an dem Taifun auf dem Kopf rumzutanzen, mit erfolgreicher Taktik konnte er selten glänzen, die Negativserie Hannover inbegriffen färbt ab