Respekt vor Freiburg - keine Angst!
Sollten wir in Führung gehen, schaukeln wir das auch nach Hause!
Beiträge von Hexer
-
-
Messerstecher
-
Graz: Gludovatz wird Sportdirektor
Foda muss gehen - Nachfolge offenKicker vom 19.03,2012
-
Petrus
-
Das war's dann wohl im Profifußball - sein Kurve verlief geradezu entgegengesetzt zu der des FCK.
(Das Von-Bord-Gehen beim Abstieg war wohl ein klassisches Eigentor). Obwohl ich auch früher schon als Torwart
nicht von ihm überzeugt war, so einen Abgang wünsche ich ihm trotzdem nicht. Was bleibt, ist ein
Karriere, die man als missglückt bezeichnen könnte. Hoffentlich verkraftet dies der junge Mann - Glück auf! -
Bronchial-Pillen vertragen sich äußerst schlecht mit Ausdauer-Medikamenten -
deshalb noch unklar, ob bei Andre' S. überhaupt anwendbar. -
Was war das für ein Hinweis gestern in der ARD-Sprtschau?
Kyle Beckerman stehe für die lange Winterpause im US-Soccer beim 1.FCK auf der Wuschliste! -
SaZa : bezügl. Hopp-Attacken einwandfreie, super Analyse von dir! Es wirkt wirklich provinziell und armselig, wenn man sein Selbstwertgefühl nur über Hass definieren kann. Wir können wirklich stolz auf 110 Jahre FCK sein, ohne andere deart erniedrigen zu müssen. Genauso dumm und primitiv waren allerdings die Hoffenheim-Gesänge von den 'Hurensöhnen' - und das 'ach so intellektuelle Plakat' vom FCK-Symbol über dem Mülleimer.Mir scheint, dass mancher Supporter hier wie da mit dem Kauf des Tickets sein Hirn mit abgegeben zu haben scheint .
-
Habe gerade mit Sinsheimer Fan gesprochen:
<Originalton von ihm>: ' Würde dem FCK gerne den Vorsah ausleihen -
würde den Hoffenheimer Sieg sicher machen!'Auf geht's Vorsah, bringe deine gewohnte Leistung!
-
...man müsste nachlegen-
...man sollte nachlegen-
...es gilt nachzulegen-e s w i r d n a c h g e l e g t !!!