Beiträge von Hexer

    Auf jeden Fall treibt H96 die Ablöse in die Höhe - das nervt gewaltig.
    Und was heißt da Europa-Option, die kommen mit der Doppel-
    belastung nicht klar und spielen nächstes Jahr gg. den Abstieg.
    Noch vor wenigen Jahren hätte sich kein Spieler für H96 und gg. den
    FCK entschieden. So ändern sich die Zeiten!

    Habe vor der Saison auf den Relegationsplatz gehofft -
    zur Halbserie an Platz 14 geglaubt -


    und nun PLATZ 7 erlebt -


    danke an Stelle 1: dem Trainer / dann dem Vorsitzenden / dem Team um den Trainer / den roten Teufeln auf dem Platz -
    und auch den positiven Supportern!!! :teufel:

    Sollten wir so kurz vor dem Anpfiff nicht auf das Spiel gegen den VfL WOB zu sprechen kommen? Unsere Stärke in dieser Saison war die Ruhe im Umfeld und der Zusammenhalt aller Beteiligten. So können wir auch heute bestehen, egal, wer aus welchem Grund auf dem Platz steht: Es wird eine Einheit sein. Und deshalb: mindestens ein Punkt - mit etwas Glück sogar drei!! Auf geht's :schild:

    Grandioser Artikel - Literatur pur! So oder so ähnlich schrieb weiland nur H.Blickensdörfer über den Sport.
    ...und dass M.Kurz ein ganz Großer ist (steht ja auch in 'der Welt') hat er m.E. bewiesen, als S.Lakic so
    schäbig behandelt wurde. Er hat ihn als sein Spieler und uns als 'mögliches Absteigerpublikum' geschützt! Bravo. :respekt:

    Gerade Halbzeit in Mainz - 3:0 für die 05er -
    weiter so, schießt sie ab, mit diesem miserablen Torverhältnis steht Frankfurt am Abgrund und wir sind endgültig gerettet!
    Wer hätte das gedacht? Ist Daum das Dope ausgegangen? :Hippy:

    Ich bin wirklich ein großer Pessimist - ein Katastrophist /
    aber: wenn nicht die, wen sollen wir dann schlagen?
    Die sind auch in Liga II als großer Konkurrent angekündigt gewesen und bekamen eingeschenkt .
    Damals galt Ebbers als der überragende Torschütze und gesehen hatte man von dem nichts.
    Ich lege mich fest: wir gewinnen klar (und das soll nicht überheblich sein - ich habe nur eins und eins zusammengezählt).
    Der Mythos St.Pauli kann meinthalben in Liga II weiter Bestand haben - und ein Wiedersehen in Liga I wird es garantiert
    auch wieder geben.


    Allez Hopp :thumbup:

    Stimme voll zu: Age Dot - zum einen braucht man z w e i erstligatauglische Torhüter, und wer sagt, dass Sippel nicht doch wieder zur Nr.1 wird?
    Und dann erinnere ich mich noch an letzte Saison als Lakic verletzt war - alles sprach von Jendrisek (nach dem Motto: Lakic aus den Augen, aus dem Sinn), und wo steht der eine heute - und der andere?
    Was nicht heißen soll, dass Trapp eine Jendrisek-Entwicklung nehmen wird l!