Beiträge von luemmel

Man kann sich ja auch seine Nationalmannschaft nicht aussuchen. Ich bin in der Pfalz geboren und der FCK ist meine Nationalmannschaft. :D :D :schild: :schal: ( Schlimm genug, das ich in Rheinhessen leben muss)

Ich bin FCK-Fan mit allem drum und dran ich wohne sogar 8 km von Mainz schaffe in Mainz, umzingelt von 05er Fan´s. Aber ich trage mit stolz das FCK Wappen. Habe schon immer mein FCK Wimpel auf Schreibetisch in Mainz und das ist gut so.
    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

erstmal meine glückwunsch an Köln das sie es geschafft haben. Ich hoffe diesind sichder sache bewußt wenn sie uns in die 3Liga abschiessen..Ich denke an das spiel der FCB die Deppen warenschon Meister und habe uns dann doch inden Abstieg geschossen.

Ich hoffen wir werden gewinnen.Und der verbleib inLiga 2 wäre geschafft.Wenn nicht heisst es wieder kämpfen und wir kommen wieder.

Wünsche der Manschaft unddemTrainer alles Glück das Spiel gegen Köln. :schild:

Der Zug in Liga § ist soeben eingefahre. Der waggon für die FCK Gurkentruppe befindet sich am ende des Leidens ZUG´s

Nee nee was ..... , wollte erst am freitag hoch fahre uf Betze . Na das tu ich mir nett oh .

Frage nur was in manche Köpfen der Spieler drin ist. Nix nix

:flow: :zeter: :cursing: :shit: kann nimmer das tu so weh :schuldig:

ei hör dann das überhaupt nicht auf mit dem ständigen hin und her. :cursing: :zeter:

Wir stehen mit Arsch an der Wand, wie soll da noch was bei rum kommen :gruebel: :shit:

Hoffe nur das die Mannschaft sich nett durcheinander machen lässt mir müssen in Osnabrück gewinne ergal wie ohne wen und aber :daumen:

:daumen: :thumbup: :daumen: Genau so ist es! Bis zum letzten Spieltag werde ich dran glauben. :feuer: Eines würde ich allerdings gerne wissen. Welcher Fluch liegt auf unserem einst so berüchtigten Betzenberg? ?( Wieso kann die Truppe kein Heimspiel mehr gewinnen? ;( Ich hoffe sehr, daß dieser Fluch gegen Hoffenheim besiegt wird, auch wenn's unmöglich erscheint, aber irgendwann muß mal wieder zu Hause gewonnen werden! :thumbup:

Lautrer geben niemals auf!!!

duke :schild:

Kann Dir sagen das ist der Erfolgszwang vor den Heim Fan´s !!!!!! Ist wie wenn Prüfung machts , du glaubst das alles kannst und am Tag der Prüfung geht nichts.
    Uns fehlt ein alter Hase der das alles locker weg steckt und jungen führt.

Wünsche mir Sieg gegen den VFL. (Aber die können auch Fußball spielen :ironie:

Frohe Oster noch allen FCK Fan´s und dem FCK Team auch