Was soll man sagen ?
Man hat den Eindruck, als ob viele gar nicht wissen worum es geht. Ich würde die komplette Truppe in Köln mit neutralen Trikots auflaufen lassen. Keine Identifikation - kein FCK Wappen auf der Brust !
Das müssten sie sich erst zurückerkämpfen. Vielleicht ist das ein Weg ?
Du das super Idee du sprichts mir aus der Seele. Klasse super!!!!!!
Ich bin auch mit Herz und Seeele FCK´ler. Tut mir Wahnsnnig weh wenn das alles sehe was mit dem Verein passiert, Könnte heulen vor Wut.
Ich arbeite in Mainz , hab ständig das gehetzte von andern Fan´s (Mz05er, Bayern, Frankfurter usw) zuhören. Aber eins ist sicher egal wo wir am ende stehen "MEIN Herz schlägt für den FCK"
Irgend wann wird es besser, dann zeigen wir den alle. Die Pfalz braucht den FCK. Ist wie die Luft zuleben.
Stellte euch mal vor München ohne Bayern und die 60er oder Hamburg ohne HSV und Pauli oder der Ruhrpott und seine ganzen Manschaften.
Noch was schluß, vielleicht gehört mein Eintrag nicht hier her . Aber ich muß es mal schreiben halt. Ich wünsch mir das die Manschaft in der Bundesliga bleibt. Gönne auch den Mz05er den wiederaufstieg wenn sie es schaffen, auch den Koblenzer jeden Punkt. Wir sind alle Rheinland-Pfälzer. Ich halte alle unseren Landesmannschaften die Daumen halten (nur beim FCK bisschen mehr )
Wünsche allen hier Frohe Fest und guten Rutsch, was sehr wichtig ist Gesundheit für alle
Und 3 Punkte gegen Köln für uns