Beiträge von luemmel

Was soll man sagen ?
    Man hat den Eindruck, als ob viele gar nicht wissen worum es geht. Ich würde die komplette Truppe in Köln mit neutralen Trikots auflaufen lassen. Keine Identifikation - kein FCK Wappen auf der Brust !
    Das müssten sie sich erst zurückerkämpfen. Vielleicht ist das ein Weg ?

Du das super Idee du sprichts mir aus der Seele. Klasse super!!!!!!
    Ich bin auch mit Herz und Seeele FCK´ler. Tut mir Wahnsnnig weh wenn das alles sehe was mit dem Verein passiert, Könnte heulen vor Wut.
    Ich arbeite in Mainz , hab ständig das gehetzte von andern Fan´s (Mz05er, Bayern, Frankfurter usw) zuhören. Aber eins ist sicher egal wo wir am ende stehen "MEIN Herz schlägt für den FCK"

Irgend wann wird es besser, dann zeigen wir den alle. Die Pfalz braucht den FCK. Ist wie die Luft zuleben.
    Stellte euch mal vor München ohne Bayern und die 60er oder Hamburg ohne HSV und Pauli oder der Ruhrpott und seine ganzen Manschaften.

Noch was schluß, vielleicht gehört mein Eintrag nicht hier her . Aber ich muß es mal schreiben halt. Ich wünsch mir das die Manschaft in der Bundesliga bleibt. Gönne auch den Mz05er den wiederaufstieg wenn sie es schaffen, auch den Koblenzer jeden Punkt. Wir sind alle Rheinland-Pfälzer. Ich halte alle unseren Landesmannschaften die Daumen halten (nur beim FCK bisschen mehr :] )

Wünsche allen hier Frohe Fest und guten Rutsch, was sehr wichtig ist Gesundheit für alle

Und 3 Punkte gegen Köln für uns

ist eigentlich egal wer was wo nicht bezahl. Ist nur echt doof wenn das in einem Atemzug mit dem Namen "1.Fc Kaiserlautern" fällt. Das tut nicht weh sondern schmerzt mich auf das äußerste. Der Verein hat doch genug kummer zzt. Muß er sich denn alles gefallen lassen was irgend welchen Edelzocker verbocken. Dir nur aus Jucks und dollerei beim FCK spielten bzw in der Mannschaft waren? Bei andern Verein gibts da richtig einen auf die Glocke wenn die Privat Mist machen und den Ruf des Vereins besuddeln.

Nur ich nicht verstehe kann, das eine Strafe wegen Verkehrsdilikt nicht zahlt und nix passiert. Wenn ich heute z.B in Brüssel falsch parke habe 1Woche später den Knollen zuhause. Wieso nict bei solchen Leuten.

Aber ist mal so die kleinen Leute hängt man, die Großen lässt man laufen.

Na ja leider verloren, Pech gehabt. Dummgelaufen. Aber so ist mal Fußball. Nach 90min wird abgerechnet und nicht nach 45min.
    Vielleicht waren die Jungs zur Halbzeit sich zu sicher, die 3 Punkte eingefahren zuhaben. Na dann müssen 3 Punkte gegen Köln holen ergal wie,ohne wenn und aber.

Wünsche allen noch schönen 2Advent

Ich komme sehr gerne zum Spiel , aber was jedesmal sehr zum Wundern bringt ist der Rücktransport zum P&R Parkplatz Ost. Da stehen hundert von Leute rum und warten und warten auf die Busse wenn kommt ziehe vor bis zu Wendeschleifen. Alle stürzen hoch. Buss voll , unser einer der Gehbehindert ist hat das nachsehn. :nana: Wo Bitte ist mal eine Aufsicht oder Order der an der Tanke mal bisschen Ordnung rein bringt. Von Stadtwerken kaspel zwar welche rum aber ohne sinn. Habe beim Heimspiel gegen Mainz fast 1Std gebraucht bist weg war. Was noch nervt , wenn mal Aufsicht da ist sollte mal gucken sind viel kleine Kinder noch dabei, die werden fast umgerannt. Ich kann noch wehren ,nicht aus zudenken wenn so Kind auf Straße gedrückt wird und Buss kommt.
    Früher wo die Busse noch unten an der Brücke führen wahr es lange nett so schlimm, klar warten muss immer. Habe auch verständniss da für. Aber diese Zustände sind echt mist.
    Mir tun die Bussfahrer echt leid die Leisten Wahnsinn´sarbeit. :respekt:
    Muß mal möglich sein einpaar Ordnungskräfte da unten einzusetzen????. Oben an den Parkplatzen stehen 4 bis 5 Mann rum umdie Autos festzuhalten.

Bitte um Abhilfe,damit es nicht zum Schlimmsten kommt :hm:

liebe Grüße Luemmel

Auto ist getankt, Mütze auf , Karten am Mann.

Der Berg ruft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wird bestimmt tolles Spiel. Der Beste soll gewinnnen (wenn esgeht der FCK)

Wünsche alle die kommen ein schönes Spiel und eine gute Heimfahrt. Ich muss bis vor die Tore von Mainz zurück. Aber mein Herz gehört dem FCK :feuer: und das ist gut so

gruß Lümmel :grins: