Tippe auf einen Sieg nach 90 Minuten.
Wie viele Lautrer fahren denn mit?? Gibts da ne offizielle Zahl.
Tippe auf einen Sieg nach 90 Minuten.
Wie viele Lautrer fahren denn mit?? Gibts da ne offizielle Zahl.
Da bin ich mal gespannt, wie der Brych das Spiel pfeift.
Schon gewausst?: Die Arena in Duisburg heißt Schauinsland-Reisen-Arena
Anbeter-Gemeinde
Troja
Der Auftritt der Roten Teufel am Mittwoch, 26. November 2011, im Viertelfinale des DFB-Pokals beim MSV Duisburg wird von Schiedsrichter Dr. Felix Brych aus München geleitet.
26.November
Ich habe das Gefühl -- und ich kann mich natürlich auch täuschen -- dass Miro Klose noch im Winter zu uns kommt. Der muss spielen und bei uns ist er gesetzt und als einziger Stürmer würde er genau ins Sytem passen. Wer das bezahlt?? Die Millionen, die wir für Lakic bekommen, der schon nach dem Spiel in Duisburg wechseln wird.
Lacht mich aus, zeigt mir den Vogel, verbannt mich aus dem Forum -- aber hieße ich Stefan Kuntz, dann wäre das die Option. Wolfsburg zahlt auch 6 Mio., nur damit sie sich Lakic dirket sichern und mit einem 4-Jahres-Vertrag ausstatten können. Denn sonst kommt England und dann ist Wolfsburg wieder nur 2. Wahl.
Gewagte Prognose. Find ich gut, wenn es so wäre, dann wäre ich zufrieden.
Macht wenig Sinn, wenn man die Gästegesänge nicht hören will stellt man die doch nicht direkt unters Dach sondern möglichst weit weg vom Dach, sprich Unterrang.
Das Dac in der Allianz-Arena schallt ja auch nicht. Es ist an vielen Stellen offen d.h. doch, dass Schall verloren geht oder?
Italien
Dieses könnte, würde, alles ist möglich geht mir auf den Sack. Ja oder Nein?
Am Montag ruft der Vorstand von Wolfsburg bei Kuntz an und erkundigt sich wg. Lakic.
Kuntz sagt NEIN!
Dann die Offerte vom VFL :7 Millionen Ablöse.
7mio€ sind schon ne Menge Holz, aber wer hätte gedacht, dass ein Lakic mal 4mio€ wert sein wird. Ganz ehrlich, ich nicht.