Wer bezahlt den bitte über 5mio€ für einen Lakic?
Beiträge von Loco
-
-
Dick finde ich nicht so wichtig eher Lakic der muss erstmal verlängern und dann sehen wir weiter was für Dick etc. übrig bleibt!
-
Ja das war das 'Schickeria Dreieck', das da bei den Bayern Stimmung gemacht hat. Wenn du als Gästefan früher als 2h vorm Spiel da bist, dann bist du der depp. Du wirst vom einen Eck ins andere Eck geschickt. Da gibts gar nichts. Außerhalb vom Stadion gibts gar nichts keine Klos oder Essensstände oder etwas Warmes. Das beste an der A-a ist die Beleuchtung abends.
Ich muss nicht mehr in die Arroganz-Arena -
@dackeldolli
hab noch was hinzuzufügen: ... und wenn wir absteigen (was ja eigentlich ohne Lucky klar ist) können wir die lichter auf dem Betze ausknipsen. -
smarty
Meinst du Klose? -
Wenn halt die großen Vereine mit den Scheinchen winken..
EDIT: Wenn der wirklich geht müsst ihr mich von seinen Beinen abkratzen
-
Ich finde es nur gut wenn Lucky noch bis zum Saisonende bleibt. Was sind schon 5mio€, wenn man wieder absteigt. Da bin ich lieber in der ersten Liga und dann ist halt Lucky weg in der Sommerpause. Ihn jetzt zu verkaufen würde Abstieg bedeuten. Da bin ich lieber in Liga1 und bin dann in ein paar Jahren sorgenfrei, als jetzt noch auf die Abstiegsplätze zu rutschen. Ich glaube sowieso nichts, bevor es nicht schwarz auf weiß auf der FCK-HP steht.
-
Zu viele Individuelle Fehler..
-
Glaub 3:1 oder 4:1. Dick geht schön auf rechts und wird umgesenst. War kein Foul aus Schirisicht. Ich hab bis jetzt noch keine Zusammenfassung gesehen!
-
Ja genau so wie die anderen 'nicht fouls', die dann zu Gegentoren geführt haben.