Heimspiel in Koblenz
Beiträge von Loco
-
-
Was mach'ma jetzt mit der Prämie? Kann man da jetzt noch was konkreteres sagen, aber Hauptsache ist doch, dass wir überhaupt Geld bekommen.
-
Also ich hab mal gegoogelt:
Spox.com / Ganzer Bericht
Pokalsieger kassiert sechs Millionen EuroZitatDer DFB-Pokal bleibt für die Vereine ein lukratives Geschäft: Dem Sieger des Wettbewerbs winken Zusatzeinnahmen von insgesamt 6,256 Millionen Euro.
rp-online / Ganzer Bericht
Pokalsieger kassiert sechs Millionen EuroZitatNeuss (sid). Der DFB-Pokal hat auch finanziell an Attraktivität gewonnen. Durch die neuen Fernsehverträge des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) mit der ARD, dem ZDF und Abo-Sender Sky wird der Sieger des Endspiels am 15. Mai 2010 in Berlin allein 6,119 Millionen Euro an TV-Honorar und damit 304.000 Euro mehr als in der vergangenen Spielzeit kassieren.
news.de / Ganzer Bericht
DFB-Pokal beschert Clubs hohes WeihnachtsgeldZitatIm Achtelfinale des DFB-Pokals winkt den 16 beteiligten Fußball-Vereinen ein stattliches Weihnachtsgeld. Der Einzug ins Viertelfinale garantiert jedem Club mindestens 1,2 Millionen Euro an Fernsehgeldern.
In diesem Bericht scheint es wohl so zu sein, dass man insgesamt nach dem Achtelfinalspieltag 1,2 mio € gutgemacht hätte
3.Liga.com / Ganzer Bericht
DFB Pokal - Das große Geld winktZitatNicht nur im sportlichen sondern auch im finanziellen Aspekt bleibt der DFB Vereinspokal der Herren ein sehr attraktives Turnier.
Beim erreichen des Finals winken den beiden Finalisten über 6 Millionen Euro an Einnahmen aus dem Medienbereich.
Kicker online / Ganzer Bericht
Paritätische Pokal-PrämienZitatDas DFB-Präsidium hat am Freitag eine neuartige Verteilung der TV-Einnahmen aus dem DFB-Pokal abgesegnet.[...]Der unterlegene Finalist erhält 1,71 Mio. Euro, der DFB-Pokalsieger 2,56 Mio.
Dieser Bericht ist aber schon älter.
Also mir erscheint es zwar nach dem Lesen einiger Tabellen, als bekommt man 'nur' 2,5mie€ -
Wenn es am Klassenerhalt liegt mach ich mir keine sorgen und wenn es um die Mehreinnahmen geht, dann muss man halt heute gewinnen ganz einfach und wenn nicht ist es auch gut.
-
Das wären dann etwas mehr als 2 Millionen €, wenn wir heute gewinnen oder hab ich mich verrechnet??
-
MIch hat es mal ínteressiert, wie die Trikotqualität der Uhlsport Trikots ist. Habe ein Lehrer von mir gefragt, der geborener Frankfurter ist, aber sein herz schlägt nur für den OFC.
Er sagte zu mir, dass er mit den Trikots zufrieden sei, dass ist aber Ansichtssache denke ich. -
Kinder-Kleidung
-
Freue mich aufs Spiel. 2:0 oder 3:0. ich denke, die Masnnschaft nimmt das Ernst und dann Schwung mit, um nach München zu fahren und dort zu gewinnen.
So wollt ich's grad schreiben. -
Wenn Elfmeterschießen, dann mit Knaller!
-
dann kommt das Gejammer ganz schnell beim Blick auf Preisschild.
Also Adidas wäre natürlich super, aber der Preis ist die Frage. Ich würde auch 85€ für ein ADIDAS Trikot zahlen.