Was hatn der kurz mit denen gemacht?
Beiträge von Loco
-
-
-
... und ich hab schon von Zebrastreifen in Weiß und Blau geträumt.
Zum Spiel: Hoffe wir können es drehen, wenn nicht ist halt Lakic für mich schon in Volksburg oder so.Nana Zebrastreifen in weiß und blau, da weiß jeder genau das....
-
das problem ist meiner meinung nach die favoritenrolle: die medien haben diese partie so hochgepuscht, dass der FCK zum siegen verdamm t ist. und die spieler wissen das, liegen zurück und müssen nun dieser rolle gerecht werden. deswegen auch diese ganze überhastete spielweise. mit der rolle kommen wir nicht zurecht, da dies noch nie von uns verlangt wurde...
aber wenn in den ersten 15 minuten der 2.HZ nichts passiert, dann reißen wir da nichts mehr, meine meinung
Wenns bloß so wär... das ist egal, ob die Median das Spiel hochpuschen oder nicht. Diese Leistung ist einfach unterirdisch schlecht. Defensiv, als auch offensiv!
-
Angstgegner Koblenz echt LÄCHERLICH!!
-
JaJa ich hab noch gesagt und dann. Die sind zu dumm um nen Elfer zu schießen oder irgendwas anderes. Es kann doch nicht sein, dass man gegen die TUS (3. Liga Club und Bankrott) hinten liegt und nen Elfer verschießt. Man!
-
Die sollen doch einfach mal draufbollern und sich nicht erst noch umdrehen, dann noch ein oder zwei Übersteiger und dann ist der Ball weg.
Druff un deweda!
Elfer -
Supi ich mein immer öfters in so spielen, dass unsere Jungs das nicht ernst nehmen. Denen gehört für die jetzige Leistung schon der Schädel gewaschen, aber sie haben es ja selbst in der Hand.
-
Unsere Jungs schei*en sich wieder in die Hose.
-