Joggen
Beiträge von Loco
-
-
Verleger-kurs
-
Obst
-
Stoff
-
Polster-Reinigung (??)
-
Ich hab gerade geschrieben bekommen, dass Tiffert nem Metzer an die Gurgel ist, beide gelb. Pasu muss ein echter Chancentod sein, aber wenn bei dem mal der Knoten platzt macht der Tore in Serie!
-
Ich meine, dass die Trikots für 12/13 sein sollen. Ich fände es einfach nur toll, wenn man die Fans miteinbeziehen könnte. Z.B. sind im Moment c.a. 1/4 mit Trikot 5 zufrieden. Ich weiß, dass man es nie allen recht machen kann, aber vielen.
-
Sebastian
Das war ja wieder klar, dass du so reagierst. Es ist doch egal, wie man es mit den Entwürfen macht. Entweder der FCK lehnt die Trikotentwürfe ab oder er nimmt sie an und versucht diese Vorschläge von Fans in das Trikot miteinzuarbeiten, weil der FCK doch im Vertrag eine Klausel hat, dass er mitdesignen darf. Wenn der Vorstand die Vorschläge annimmt ist gut, wenn nucht ist auch gut, also wo ist da das Problem? -
Ich glaube nicht, dass es so einfach ist einfach zu SK zu kommen. Ich glaube da muss man erst mit dem Fanbetreuer reden. Die externe Abstimmung läuft bis 17 Juli. Mal schauen, wie es dann aussieht. Das Trikotdesign wechseln würde ich nicht, weil mir das Heimtrikot gefällt und es denke ich einfach nicht möglich wäre.
-
Pfütsen