Testspiel - 12. Juli: 1. FC Kaiserslautern - FC Metz

  • Metz und seine gespaltene Fanszene-- die einen halten zum :schild: -- die anderen lieber zur Eintracht aus Trier-- und wieder andere zu keinem der beiden.. Mir egal in welcher Liga die spielen..



    ...was auch immer Du uns damit sagen willst....

  • ...was auch immer Du uns damit sagen willst....


    Tja zwischen den Zeilen lesen, will gelernt sein.. aber einen kleinen wink dahin gebe ich dir.. Ein Sieg über die Lothringer ist immer eine gute sache und auch der Sinn des Testspiels bei den Fans, das alles friedlich bleibt und gegenseitigem Respekt begegnet wird..


    @ pfälzer
    Höre RPR doch einfach übers Internet.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Tja zwischen den Zeilen lesen, will gelernt sein.. aber einen kleinen wink dahin gebe ich dir.. Ein Sieg über die Lothringer ist immer eine gute sache und auch der Sinn des Testspiels bei den Fans, das alles friedlich bleibt und gegenseitigem Respekt begegnet wird..


    @ pfälzer
    Höre RPR doch einfach übers Internet.



    Bin geblendet von Deinem Scharfsinn und Deiner Intelligenz. Ich hab zuerst gedacht, es handelt sich bei dem Spiel um eine Familienveranstaltung. Mein Gott bin ich naiv...


    "Respektvolle Grüße!

  • Im Moment blitzt, donnert und schüttet es in Offenbach!


    roteteufel.de


    Hier ist die Aufstellung:


    Sippel, Rodnei, Amedick, Dick, Orban, Tiffert, DeWit, Sahan, Ilicevic, Shechter und Micanski.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • 1:0 für uns


    Tel Aviv führt übrigens in einem Testspiel gerade auch mit 2:0 auch ohne Shechter @Tabib

    Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

    Einmal editiert, zuletzt von fck-danny ()

  • sahan 10.min


    halbzeitstand 1:0


    anscheinend sind wir klar spiel bestimmend und hatten durch ivo
    auch schon hochkarätige torchancen.
    metz versucht scheinbar mit ner harten gangart,gegen zuhalten.

    2 Mal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Ich hab gerade geschrieben bekommen, dass Tiffert nem Metzer an die Gurgel ist, beide gelb. Pasu muss ein echter Chancentod sein, aber wenn bei dem mal der Knoten platzt macht der Tore in Serie!