Achso ok wie gesagt hab es ohne Kommentar und Anzeige gesehen hab einfach auf die Uhr geguckt 15:30-17:15 + 5 min.
Beiträge von Loco
-
-
Komisch
Kaiserslautern 1900 > Kaiserslautern 1899 nene passt irgendwie nicht und gefällt mir persönlich auch nicht, es erinnert mich zu sehr an Hoffenheim. -
@ Buggy
Ich mich auch, aber in letzter Zeit versuche ich das mit Humor zu sehen, da das oft bei uns so ist (Bsp: Rafati, Weiner, Starke uvm.). Unverständlich waren jedoch für mich die 5 min Nachspielzeit (habe das Spiel ohne Kommentar und sonstige Hinweise gesehen, also hab ich auf meinen Funkwecker geguckt wie viel Uhr es ist). -
...oder einfach zu viel angst, dass so das Spiel aus der Bahn läuft, wegen einer Rudelbildung und so. Am besten schickt man die alle mal auf einen Lehrgang in der Winterpause!
-
Oder ein gutes Beispiel ist auch Freiburg oder Mainz, die sind vor 2o.3 Jahren aufgestiegen und etablieren sich gerade, wenn man natürlich einen Glücksgriff macht, wie Cisse...
-
Spätestens wenn wir Meister werden in paar Jahren können sie uns nicht mehr ignorieren.
Grenzenloser Optimismus ist immer gut! -
Ihr habt mich zwar überzeugt, aber für eine ahnliche Szene im Spiel FCN-96 ist Schlaudraff seinem Gegenspieler auf Knie gestiegen und bekam keine Karte (wenn ich mich irre bitte korrigieren). Normal muss das ein Schiri sehen, egal welcher und ebenfalls rot geben.
-
NOrmal gibts das Spiel immer hier
Edit: geht irgendwie nicht -
Sebastian
Klar das sehe ich ja auch so, aber die Vereinsbrille ist bei jedem Fan da und wirds auch immer sein, auch wenn mannoch so sachlich aurgumentiert oder argumentieren will. -
stimmt sieht schon so aus wie Absicht. Also ihr habt mich überzeugt