Sebastian
Wir wissen doch alle, dass Bello immer ein Hitzkopf war und immer bleiben wird. Das Foul kannst du sehen, wie du willst und ich sehe das eben, wie ich will, außerdem steht er mit dem einen Bein auf dem Boden und nicht auf dem Oberschenkel etc.
Beiträge von Loco
-
-
Dein Nickname erklärt sich immer mehr von selbst. Loco (span.) = verrückt
Jetzt mach doch mal langsam! Das war halt meine Meinung, die kannst du von mir aus interpretieren, wie du willst, musst aber nicht gleich meinen, dass das was mit meinem NIck zu tun hat. -
Zeiten-Strömung
-
Außenverteidiger
-
- der Elfmeter ging in Ordnung
- den Elfmeter für den fck musste man nicht geben
- wenn man objektiv ist, muss man sagen: Der Schiedsrichter hatte zwar einen leichten Werder-Drall, mehr aber nicht.
Der Elfer ging in Ordnung, den muss man aber nicht geben, da der Marin fällt, wie von der Terantel gestochen,
Wenn man den Elfer für Bremen gibt muss man auch den Elfer für uns geben,
Der Schiri hatte keinen leichten Werden-Drall sondern einen großen Werder-Drall. Wie der Wagner in den Amedick reinspringt ist schon rot-würdig, man hat es ja auch im Interview gesehen, wie die Lippe von Amedick aufgeplatzt war. -
Marktwert: 12.500.000 €
Glaub das hat sich erledigt! -
. Solche Fouls werden noch viel zu selten mit Rot geahndet, da kann jeder Gegenspieler froh sein, wenn der Knöchel nicht gebrochen ist.
Mal erhlich so schlimm war das Foul auch nicht der Bello hat kaum was gemacht.
-
Meine Fresse war der Bello sauer hoho...
-
Mit Armbruch kann er doch noch Fußball spielen??
-
Von Ablösefrei kann man sich aber auch nix kaufen, aber egal solange er uns zum Klassenerhalt schießt...