Was geht???
Was is denn mit Mainz los die sollen mal ordentlich dampf machen und unentschieden spielen oder gewinnen is mir egal!!!
Dann ist es eben mit der Freundschaft vorbei !!
Beiträge von Loco
-
-
Hallo,
hier könnt ihr über Tischtennis diskutieren!
Welche Beläge sind im Moment am besten??
Welche Marke ist am besten??
Was spielt ihr??
Lieblingsverein??Ich spiel auf Vorhand Joola energy-xtra,
Rückhand Joola Phenix
Holz Joola Markovic -
RealeSüdtribüne
Ich bin ein echte pälzer Buh und kenn das Pfalzlied auch nicht entweder überhör ichs oder ich ignoriere die Musik, weil es mich sowieso nicht interessiert was der Heini dort unten spielt! Mich hat wentzerich gefragt, ob ich kenne es wirklich nicht.
Wenn es dich stört, dass wenig Menschen das Lied kennen, dann geh doch auf die Südtribüne und vielleicht kennt dort jmd. das Lied. -
Musik
-
number
-
0:0 ???
Bin ein bisschen enttäuscht, aber es sollter nicht sein, wie so oft, aber als Aufsteiger ist das so (denke ich mal). Das war wieder eine Grandiose Schirileitung, von der Tribüne aus waren sehr viele Abseitsentscheidungen falsch, in der ZUsammnefassung kan nichts davon vor. Über die ertse "Hand" Szene kann man streiten, die zweite war klar kein Elfer. Micanski war ein Totalausfall und Kirch... . 1 Punkt ist besser als keiner!!!
-
Ich mach mir gar keine Sorgen für das Spiel!!
Gibt ein 3:0 für uns! Auch der Ausfall von Lakic können wir kompensieren mit Micanski, Hoffer und ( oder) Nemec!!
-
Peace
-
rude
-
Bett