Wo ist denn unser Bilek? Ich finde er fehlt, es fehlt jmd. , der vor der Abwehr die Bälle abfängt.
Beiträge von Loco
-
-
Du warst es doch, der den Mainzer mit "Halt mal den Ball flach" versucht hat kleinzuhalten und das nur, weil er sich über die absolut schäbige Art von mpm aufgeregt zu Wort gemeldet hat. Wenn du denkst, dass er diesbezüglich den Ball flach halten muss, bist du nunmal nicht besser als mpm. Denk mal drüber nach.
Jetzt muss ich wieder nachdenken. Ich wollte nur mpm in seiner trunkenheit schützen, ich hab mir auch im ersten Moment gedacht, was das soll, aber nun ja es war ja Abseits und er rennt halt in Sippel rein. Im Sport1 sah das sehr unschön aus! -
mpm & Loco ->
Einem Menschen wünscht man weder eine Verletzung, noch eine andere gesundheitliche Einschränkung. Der Mainzer muss da gar keine Bälle flach halten, er hat schlicht Recht mit dem was er hier geschrieben hat. Tolle Fans haben wir da....
Du musst richtig lesen canelon, ich habe Szalai nirgends eine Verletzung gewünscht. Ich weiß was ich für eine Fan bin und da hat mnir auch niemand reinzureden, das ist ja schon ein frechheit, wie du das beschreibst. Jetzt geb ich dir mal die
.
-
Dann mal noch viel Spaß beim Diskutiren. Logge mich aus,
Verstehe immer noch nicht, warum man Tiffert hat auf links spielen lassen.
-
Sag mal, denke Du fährts mit deinen Kids auf den Betze, also solltest Du nüchtern sein.
Solltest Du sowas aber nüchtern schreiben, dann hast Du ein Rad ab.
Es geht hier um Sport, der von Menschen betrieben und angesehen wird, und die sollten sich auch so verhalten.
So einen Dreck, habe ich nicht mal auf DBB und auch nicht in unserem offi gelesen
Halt mal de Balle flach Junge, da war Szalai selber schuld, wenn er wie ein bekloppter in Sippel rennt und es schon 5 min abgepfiffen war. -
Die wollen ja echt alles was net bei 3 auf den Bäumen ist.
-
@ruhpottlautrer
Dann war ja das Weiterkommen in Koblenz ein schlimmer Fehler, den wir ganz allein Kurz zu verdanken haben. Man Junge was ist denn so falsch an MK? Wer hat uns denn in die 1.Liga gefürhrt? MK oder MS? -
Wenn wir keinen Lakic hätten, dann würde jmd. anderes die Tore schießen. Ich bin der Meinung, dass ein so arroganter Spieler nicht mehr ins System passt. Er soll sich für sein Geld seinen Arsch aufreißen und nicht auf dem Feld spazieren gehen, wie heute. Außerdem haben auch Micanski und Hoffer ihre Qualitäten, die sie bis jetzt noch nicht zeigen konnten. Wenn er so weiterspielt, dann braucht er sich nicht wundern, wenn er ausgepfiffen wird.
-
Das war echt unkumpelig vom Laki und die Leistung heute noch unkumpeliger.
-
Milan Sasic, bei allem Respekt, ich hab vor dem Spiel noch gesagt, dass Kurz 1000mal besser zum FCK passt, als so ein 'älterer' Sasic. Das finde ich jetzt nicht gut, dass man einfach MK angreift. WAS SOLL ER DENN MACHEN, außer den Jungs sagen, was sie machen sollen.