Spieler suspendieren und neue kaufen, denke da so an einen Klose oder an einen umworbenen Torres.
Beiträge von Loco
-
-
Wäre der Pfostenschoss reingegangen, hätte jeder ihm hier nach oben gejubelt. Das sind Zentimeter...
Wer soll uns zum Klassenerhalt schießen? Hoffer? ..Nemec? Micanski vorm Fernseher?
Na er hat aber nicht getroffen und hat sich 0 für die Mannschaft eingesetzt. Genau die 3 Stürmer. Wie schon gesagt wurde: Wir sind nicht der FC Lakic -
Mal schaun. Ich such mal bei DBB. Ich frage mich immer, wie die Leute die Bengalos ins Stadion bekommen. Vor allem viel bei uns. 5 Bengalos von den Deppen
und in der 2.HZ gab es auch Pyro von uns und ich hab schon gedacht der Müller brennt uns die Werbebande ab.
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=L7PMMBOGwYI] -
Meine fresse wie kann man denn nur so blöd sein. Wo sind wir denn?? Naja solange es sich nicht auf die Kurve überträgt. Mich interessiert mal was da mit den Typen im 6.1er waren.
-
Hoffentlich steigt er bald ins Training ein und kann uns mit unserer bröckelden Abwehr helfen.
-
Stimmt das war der 6.1er. Vom 8.1 hab ich nicht mitbekommen. Wann war das? Während dem Spiel oder danach?
Edit: Stehe immer im 9.3-8.3 und habe nicht im 8.2er mitbekommen. -
Sehenswerter wie das Spiel waren die unruhen in 8.1 bzw 8.2. traurig das sich vollsauf typen im stadion noch schlagen müssen.
Hab das von weitem gesehen. Wentzerich hat zu gesagt, dass da jmd. aus dem Block gefallen wäre. Für mich sah es mehr nach versuchtem Platzsturm aus,
da war wohl das Motto: Gewinnen oder Spielabbruch!
-
Ah ok Danke. Ausgerechnet gg. 05. Wiso net gg. Dortmund!?
-
Weß ja nicht, ob das schon beantwortet wurde: Wo war den IVO? Lakic ist auf dem Platz nur Spazieren gelaufen, Note 6. In den Golf und nach WOB mit ihm.
-
Hat Hakola auch geschafft, zwar nicht so viele, aber immerhin.