Beiträge von bilek_19

    Quelle:
    Frankfurter Rundschau, Printausgabe 2.5.2011, Seite S8 (Regionalausgabe Ffm)
    Status: ?


    Zitat

    Der 1. FC Kaiserslautern soll seine Fühler nach Sascha Mölders ausgestreckt haben, ein unterschriftsreifes Angebot läge ihm auf dem Tisch. Mölders gibt sich zwar gewohnt wortkarg, der Ruf der Bundesliga mit deren deutlich besseren Bezügen ist aber kaum zu überhören.


    Hier der Link bei Transfermarkt: http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_17689.html

    Bei aller gerechtigten Kritik nach dem Mainz-Spiel,so schlecht kann Amri nicht sein.Das hat er letze Saison(gerade in der Vorrunde) in Mainz bewiesen.


    Es ist schon ein wenig dubios,dass er so in Vergessenheit geraten ist.Er trainiert ja mit der Mannschaft(auf Bildern sichtbar) jedoch wird er weder in der Zeitung genannt geschweige denn dass er im Kader ist.Dass er seit 2Monaten Trainingsrückstand hat ist auch sehr merkwürdig. Meiner Meinung nach ist er, wenn er fit ist,eine gute Alternative zu Kirch(rivic) im RM. Klar war er am 1:1 in Mainz schuld,natürlich war sein Auftritt unglücklich jedoch denke ich dass er aufgrund seiner Schnelligkeit (die er in seinen BL-Einsätzen unter beweiß gestellt hat),gerade bei Kontern sehr gut seine Qualität mit einbringen kann. Es ist für mich ein Mysterium was da mit dem geschieht. Ihn nach einem schwachen Spiel sämtliche Qualität abzusprechen finde ich zu hart.Man sollte ihm eine Chance geben.
    Das ist allerdigs sehr fraglich,bedenke man dass Kurz ihn in der letzen Pressekonferenz(vor dem stuttgart-Spiel meine ich mich zu erinnern) vergessen hat aufzuzählen als er fehlende Spieler nannte(der journalist erinnerte ihn dann an amri..)....das gibt mir sehr zu denken..


    Wie seht ihr das?

    Sehr geehrtes Forum,
    eine Frage beschäftigt mich zur Zeit. Ich habe leider nur noch eine Karte im neutralen Block E/E ergattert (das ist der Block neben dem FCK-Block auf der geraden) . Stimmt es dass die Ordner/sicherheitsdienst den Fans den Zutritt zum Stadion verweigern darf wenn wir mit FCK-Montur kommen? Ein Indiz dafür ist ja auch dass die Karten nicht an Leute aus dem Einzugsgebiet des Gastvereins(hier Kaiserslautern) geschickt wurden.
    Kann mir jemand Auskunft zu dem Thema geben?
    vielen Dank im Vorraus!