Bin völlig bei Dir, habe ich nur unglücklich ausgedrückt! Einheitsbrei nützt niemanden und ohne eine Reibung kommt man auch nicht weiter und es macht auch keinen Spass!
Beiträge von tauberteufel
-
-
rees - korrekt, ich denke, zwischen Kritik und Bashen ist ein großer Unterschied. Und einige kritisieren hier nach dem Spiel auch zurecht - nur ab und an gehts aufgrund der Emotionen etwas zu weit, siehe Sippel. Das Spiel gab nunmal Anlaß für Lob und Kritik. Lob: für sas zurückkommen, Kritik: für die grenzenlose Dummheit!
Aber zum Geist eines Forums gehört nunmal auch kritischer Austausch und das Akzeptieren von Meinungen. Natürlich gibt es auch hier diese unsäglichen Typen, die ohne fundierte Kritik einfach nur sch....se labern, aber die sind momentan in der absoluten Unterzahl - gottlob.
-
Klar doch ich freu mich wie Sau. Immerhin sind wir gerecht, nicht nur BErlin kriegt den Punkt geschenkt nein zu Köln sind wir auch nett gewesen. Sorry dass ich nicht die Feierlaune auspacke sondern beim Blick auf die Tabelle merke wie weh die verschenkten Punkte tun.
So sehe ich es auch. Dennoch bin ich heilfroh, dass wir am Ende das Remis hatten. Aber dieses Team muss endlich lernen konzentrierter zu spielen. Unabhängig von den vielen Verletzten - heute haben nicht die Rookies oder schwächeren Spieler das Remis verschuldet, sonder ein kollektives Fehlen von Konzentration. Und dies zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison. Das kann dann irgendwann sehr unangenehmen Folgen haben.
-
Hast du eigentlich ein persönliches Problem mit mir?
Ja - warum: du schreibst nur wenn es dreckig um den FCK steht, Ansonsten bist du immer still, kein Lob, nix konstruktives!
-
So aus Ende Schluß.Ausatmen, sacken lassen.
-
schade, FC Audi 04 macht alles klar
-
und wenn das jetzt so bleibt, ist ac84 wieder mundtot.
-
und nun wach bleiben!!!!!!!!!!!! konzentrieren!!!!!!!!!!!!!!!!
-
man fast es nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 wahnsinn!!!!!!!!!!1111
-
bringt ff einen verteidiger dann fragst du ob man den rückstand verteidigen will
reg dich net auf, der schreibt nur in solchen Situationen und nur solche Brüller