Beiträge von tauberteufel
-
-
-
-
-
-
Naja aber trotzdem find ich, gibts ne enorme Diskrepanz zwischen Erwartungshaltung und Realität. Klar, müsst man führen. Klar, würden wir da stehn wo Mainz jetzt is, fällt wahrscheinlich sogar der Freistoss von Tiffert, den Heimeroth net fangen kann hinten ins Tor. Aber is doch alles nur hätte, wenn und aber. Einen wirklichen Vorwurf kann man der Mannschaft trotzdem net machen, auch Lakic net
stehe ich dir bei - eigentlich steht unser Team in der Tabelle ja dort wo man es erwarten musste. ..... aber das heißt ja nicht, das man wie eben bei jedem Angriff vom Gegner Angst haben muss, das man ein Tor fängt... bei unserer Abwehr...
-
hi leuts,
hab mich nun mal entschlossen mich doch im forum anzumelden. ...mir als EXIL-lautrer blutet inzwischen das Herz..... wenn man sieht was unsere Truppe so an Chancen vergibt, da fällts einen schwer noch positiv zu denken.
aber ehrlich Geduld .... welche Geduld soll dann nach x verlorenen Spielen und gefühlten 50 vertanenen Chancen in den letzten Liga-Spielen die Geduld noch sein?! und was soll Geduld bringen, wieder 3 Gegentore und 0 Punkte! ich meine eher nun heißts drücken!