und nun kommt wohl die Wölfe Phase...
Beiträge von tauberteufel
-
-
traveller - die haben uns sehr lange den Gefallen getan nur "wenig" zu punkten. Um weiter zu leben, müssen wir halt mal was machen, gegen ebenfalls schwache Teams!
Aber so wie es aktuell steht: zum sterben zu viel, zum leben zu wenig! -
Wagner hat aber die meisten gewonnenen Zweikämpfe..... abwarten
mir wäre lieber er verliert 95% und macht ein Tor! -
Tja, bei Sandro fällt mir nur ein Spruch ein: der kann den Ball weiter stoppen, als ich ihn schießen kann.
Ach man, Zufall hilf!
-
Ja curry, WIR MÜSSEN heute gewinnen. Denn die anderen machen uns anscheinend nicht mehr den Gefallen Punkte liegen zu lassen!
-
Currywurst:
klar verstehe ich dich. aber nur unkonzentriert arbeiten bringt nicht viel ein. 'türlich ist ein Wille für alles Voraussetzung, aber der alleine trägt den Ball nicht ins Tor.ich sah sehr viele unverwertbare Anspielversuche....nicht das gelbe vom Ei.
-
Wenn wir so weitermachen, geht irgendwann einer rein.
Abwarten.Unglaublich, dass schon wieder alles in Frage gestellt wird.
Es steht 0:0 nach 45 Minuten. Einige hier hatten zur Pause schon das Ende vorausgesagt.
Mit Glück stehts 2:0Klar, die Chanchen müssen sitzen. nach dem Mainz Spiel ist das aber schonmal eine deutliche Steigerung.
Der Wille ist klar zu erkennen.Ich erkläre mir den Unmut mancher hier mal wie folgt:
A: Es steht noch nicht 3:0
B: Es steht noch nicht 0:3Du weißt ja "stets" bemüht ist kein wirklich gutes Zeugnis. Wille ist schon mal vorhandne, nun muß noch Konzentration dazu.
Und ich frage mich auch, wenn wir wieder gegen einen schlagbaren Gegner heute verlieren oder nur Remis spielen...ja gegen wen wollen wir denn noch einen 3er einfahren?
Damit das Umfeld mal durchatmen kann, muss ein Tor und ein Sieg her. Alles andere nützt nicht wirklich viel! -
Die "Unzulänglichkeiten" sollten nun mal endlich minimiert werden. Nach den punktlosen Spielen der letzten Wochen wäre ein Remis schon eine deutliche Steigerung, beim aktuellen Ergebnisstand des Spieltags würde uns das aber nur sehr wenig nutzen. Vielleicht hilft ja mal der Zufall, wäre zu schön!
-
Ja, er macht das, was man erwarten darf: er will seine Chance nutzen!
-
ach herje, sofern von Hannover und Schalke keine Schützenhilfe kommt, tritt meine Prognose wohl ein....18ter nach diesem Spieltag.
im Moment sehe ich nichts, dass dafür spricht, dass wir mal einen Ball über die Torlinie des Gegners bekommen....