Beiträge von Kiezganove

    Moin Teufel !


    Ich wünsche euch heute erstmal eine gute, saubere Anreise ohne Autbahn, Bahn oder Bus-Zwischenfälle. Das Wetter ist doch sehr unberechenbar.
    Für das Spiel erhaltet ihr natürlich keine Glückwünsche, denn wir wollen die Punkte behalten, die sind für uns Lebensnotwendig.


    Ich glaube wir sind spielerisch auf Augenhöhe, das kann man so ganz gut sagen - auch wenn die Torquote von FCSP dies leider nicht hergibt derzeit. Aber die Spiele gegen VFB, BVB, SGE waren allesamt machbar. Stuttgart war ein sieg drin und die Spiele gegen BVB und SGE aus der Hand zu geben war ein kapitaler Fehler.


    Wir müssen und werden dan Kampf aufnehmen, denn dies ist die einzige Möglichkeit am Mittelfeld dran zu bleiben.


    Für euren weiteren Saisonverlauf alles gute, und ich hoffe sehr das Ihr auch, wie wir, in der Liga bleibt.


    Meine Abstiegskandidaten dieses Jahr stehen bereits unten. Köln und Gladbach. Relegation wird Nürnberg belegen.