Vorbericht: 15. Spieltag - 03. Dezember 2010: FC St. Pauli - 1. FC Kaiserslautern

  • Von der Hp der Paulianer:


    "Der Rasen ... ist vor dem Spiel gegen den 1. FC
    Kaiserslautern von einer leichten Schneeschicht überzogen. "Kein Grund
    zur Sorge", beruhigte Pressesprecher Christian Bönig die Medienvertreter
    auf der Pressekonferenz. Die Rasenheizung läuft auf vollen Touren, das
    Grün unter dem Schnee ist nicht gefroren. Geräumt wird der Rasen aber
    erst am Spieltag, da in der Nacht zu Freitag noch Schneefall erwartet
    wird."


    Es wird wohl angerichtet werden :schal:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Auch wenn es diese Saison nicht zu uns passt, aber diesesmal gibt es ein schnörkelloses 1:0, natürlich für uns! Ich erwarte ne Winterschlacht auf nem nicht ganz einfach zu bespielenden winterlichen Geläuf. :schild: :schild: :schild:

  • ich bin eigentlich auch sicher das wir zur Zeit besser drauf sind wie ST.Pauli und ein Sieg sehr wahrscheinlich wäre. Allerdings stimmen mich die Bodenverhältnisse und das Wetter heute etwas misstrauisch. Denke es wird leider ein Lotteriespiel und das Spiel wird alleine über den Kampf entschieden. Heißt das St.Pauli auch eine Kampfstarke Truppe hat ist das Spiel völlig offen. Bei normalen Verhältnissen würde ich eher uns die Favoritenrolle zur Zeit zuschieben. Ich denke aber das das Wetter St.Pauli eher entgegenkommt wie uns ....
    schaun wir mal ..... mein Tipp: 1:1

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • Moin Teufel !


    Ich wünsche euch heute erstmal eine gute, saubere Anreise ohne Autbahn, Bahn oder Bus-Zwischenfälle. Das Wetter ist doch sehr unberechenbar.
    Für das Spiel erhaltet ihr natürlich keine Glückwünsche, denn wir wollen die Punkte behalten, die sind für uns Lebensnotwendig.


    Ich glaube wir sind spielerisch auf Augenhöhe, das kann man so ganz gut sagen - auch wenn die Torquote von FCSP dies leider nicht hergibt derzeit. Aber die Spiele gegen VFB, BVB, SGE waren allesamt machbar. Stuttgart war ein sieg drin und die Spiele gegen BVB und SGE aus der Hand zu geben war ein kapitaler Fehler.


    Wir müssen und werden dan Kampf aufnehmen, denn dies ist die einzige Möglichkeit am Mittelfeld dran zu bleiben.


    Für euren weiteren Saisonverlauf alles gute, und ich hoffe sehr das Ihr auch, wie wir, in der Liga bleibt.


    Meine Abstiegskandidaten dieses Jahr stehen bereits unten. Köln und Gladbach. Relegation wird Nürnberg belegen.