Beiträge von rumamz

    @ betzegeher


    Da gebe ich dir völlig Recht, dass uns eine Bestrafung nicht weiterhilft. Ich finde aber, dass eine Bestrafung unumgänglich ist, um künftig derartige Beleidigungen der gegnerischen Fans durch Spieler zu unterbinden. Dies führt nur zu Aggressionen und Hass bei den Beleidigten.
    Zu deiner Frage nach dem Zeitraum, wann Ermittlungen in den zurückliegenden Fällen aufgenommen wurden, muss ich leider passen.
    Gruß RM

    Wann wird gegen Zidan vom DFB ermittel?
    In der Sendung Flutlicht am 26.02.12 war eindeutig zu erkennen, dass er Spieler Zidan nach Beendigung des Spiels am Zaun hing und ins Mikro trillerte „Scheiß Kaiserslautern“.


    In ähnlichen Fällen (Ballack nach dem Spiel gegen Köln und Wiese nach dem Spiel in Hamburg) wurde vom DFB ermittelt und es wurden kräftige Geldstrafen ausgesprochen!
    Sogar gegen Tobias Sippel wurde ermittelt, nachdem er bei der Meisterschaftsfeier in der Stadt sich dazu hinreißen ließ , ins Mikro zu rufen „Scheiß 05er“. Eine Bestrafung erfolgte nicht mit der Begründung, dass diese Vorkommnisse außerhalb des Stadions stattfanden.


    Wird gegen Zidan deswegen nicht ermittelt, weil der MZ05 Präsident eine Funktion im DFB hat und er schützend die Hand über diesen Spieler legt. Gestern wurde von Heidel die Angelegenheit heruntergespielt mit der Aussage: „So etwas könne ja mal passieren“.


    Besitzt kleine Pharao MO Immunität? Meiner Meinung nach wird hier mit zweierlei Maß gemessen!!!

    Tiffert hat doch die Platzwahl gewonnen. Er wusst ja wie schlecht die Mannschaft ist laos wars klar dass die Mainzer in halbzeit 1 was zu feiern haben, und das wollte er ihnen nicht vor Ihrer Kurve gönnen....

    "Unser Kapitän" ist seit einiger Zeit nicht nur während des Spiels überfordert. Obwohl er die Platzwahl gewonnen hat, läßt er die Mannschaft insbesondere Torwart und Abwehr gegen die tiefstehende Sonne antreten. Unglaublich!
    Ich war Stadion und hatte trotz Sonnenbrille erhebliche Probleme gegen die tiefstehende Sonne das Spiel zu verfolgen. Ich habe den Eindruck, dass Herr Tiffert mehr mit sich und seinem Umfeld beschäftigt ist als mit dem Spiel. Außerdem läßt seine Laufbereitschaft zu wünschen übrig. Ich kann nicht verstehen, dass man einen derartigen Leistungsabfall hat. Als Trainer hätte ich ihn noch in der 1. Halbzeit ausgewechselt!!!!

    Erschreckendes Halbzeitfazit: Null Biss, Mittelfeld findet nicht statt, kaum Bewegung ohne Ball, kaum Anspielstationen. Würde sich Kouemaha die Bälle nicht im Mittelfeld abholen, würde kaum was passieren (der ist für mich heut auch noch stark gelb-rot gefährdet). Shechter hat glaub ich noch keinen einzigen Ball bekommen. Abel und Bugera - sollte da nicht eine enorme Leistungssteigerung kommen - haben sich heut aus der Mannschaft gespielt. Abel zum wiederholten Male unkonzentriert und mit unnötigem Fehler in der eigenen Abwehr, Bugeras Pässe kommen gefühlt alle beim Gegner an, zudem sein Fehler, der zum 0:1 führte.


    Standards und Schüsse aus der zweiten Tor absolut ungefährlich. Es mangelt heute einfach an allem, was eine Mannschaft braucht, um in der ersten Liga auftreten zu können. Ich hoffe, dass Kurz sofort zur Halbzeit wechselt und Fortounis für Sahan bringt, de Wit und Tiffert müssten ihre Positionen tauschen, und Nemec für Kouemaha, da Dorge heut sonst noch vom Platz fliegen wird.

    100% Zustimmung. Auf dem Platz steht keine Mannschaft! Hoffe, dass sich dies in der 2. Halbzeit ändert.

    Interessante Feststellung:


    Meist gelesene Artikel in der Allgemeinen Zeitung (Mainz):


    Rang 1 - "Hinten Bewährtes, vorn der Umbruch - FCK mit verändertem Sturm" (gelesen von 4953)
    Rang 2 - "Deftige Klatsche, FSV Mainz 05 verliert 1 : 4 im Testspiel gegen SV Darmstadt 98" (gelesen von 4425)


    Offensichtlich besteht im Raum Rheinhessen immer noch großes Interesse an dem FCK!!!!!!!!!!!!!


    Gruß RM :bier: :schild:

    Habe soeben festgestellt, dass auch von meinem Girokonto der Betrag für die Dauerkarten abgebucht wurde. In der kommenden Saison werde ich mich in dem gewohnten Umfeld wiederfinden. Meine Bedenken, dass auf dem Postweg meine Kartenbestellung verloren gegangen sein könnten, haben sich Gott sei Dank nicht bestätigt.
    :schild:

    Hi,
    nach offiziellen Informationen sollten die Jahresbeträge für die Dauerkarten 2011/2012 am 15.06.2011 von den Konten abgebucht werden. Ich habe mich zum ersten Mal für ein Abbuchungsverfahren entschieden. Bei mir ist aber bislang nichts verbucht worden! Ich habe nunmehr die Befürchtung, dass auf dem Postweg etwas schief gelaufen sein könnte.
    Bei wem sind bereits Abbuchungen vorgenommen worden?
    Gruß RM