Beiträge von mplusk

Canelon, ich meine beileibe nicht, das Ziegler auf Knopfdruck funktionieren muss. Ich bin auch mitnichten ihm gegenüber negativ eingestellt, nur falls das so rübergekommen ist. Ich traue nur unserem Übungsleiter nicht zu, das er erkennt, das Ziegler der Bessere ist. Ich erinnere nur an Heintz/Heubach. Heubach würde vermutlich heute immer noch auf der Bank sitzen, wenn Heintz sich nicht verletzt hätte.

Aus welchem Grund auch immer du mich "Bongo" nennst. :huh:

Aber ich mache es kurz, nein ich habe Flutlicht nicht gesehen, aber das Private war nur ein Beispiel und keine Vermutung. Ich sehe übrigens auch nicht die Trainingseinheiten, ich sehe nicht die Fitnesswerte. Alles was ich sehe ist das was am Wochenende im Stadion ist und über die Medien transportiert wird (und auch das nicht alles, wie man am Flutlicht-Beispiel sieht). Deswegen denke ich, dass man aufgrund dieser Sichtweise einfach abwarten sollte ob Ziegler nicht möglicherweise bald schon die Rolle spielt, die man ihm zutraut.

Uuups! FETTES SORRY!

Das war wirklich die Autokorrektur. :rotwein:

Gonzo, du hast Flutlicht mit Ziegler gesehen? Vermutlich nicht, denn dann wäre dir aufgefallen, dass es ein von Grund auf fröhlicher Typ ist, der sichtlich happy ist, hier zu sein. Von privaten Problemen war da schon mal nichts zu erkennen. Eingelebt hat er sich, so wie er rüberkommt, wohl sehr gut.

Und ja, ich reite nochmals auf der Summe rum. Da darf es nichts geben, wenn er soviel Geld kostet, dann muss er sofort helfen können. Jetzt nehmen wir die gestrige Leistung von Karl als Grundlage. Ich bleibe dabei, wenn Ziegler nächste Woche nicht von Beginn an spielt, dann kommt er laut Valiumic nicht an diese Leistung ran, oder vorbei. Sollte dies so sein, dann war ezuZuviel Geld. Unabhängig davon, dass mir Ziegler als sympathischer Mensch rüberkommt. Ja, ich kann sowas beurteilen, auch anhand von relativ kurzen Ausschnitten. Die ganze Art, Mimik, Gestik und Offenheit in der Sprache lässt sich nicht über eine Dreiviertel Stunde verstellen. Dazu ist er Profifussballer und kein hervorragender Schauspieler.

800000€ sind für den FCK so viel Geld, dass es keine eventuelle Ausgabe sein darf, die vielleicht irgendwann mal greift. Wenn der FCK soviel Geld ausgibt, dann doch wohl nur für einen Spieler der direkt hilft. Wenn man nur einen Spieler für die Nachkarlzeit sucht, dann hätte man sich auch durchaus günstiger "verstärken " können. Das will ich damit sagen. Ich gehe auch soweit, dass es ein Fehleinkauf wäre, wenn er sich nicht gegen Karl durchsetzen könnte. Wobei man auch immer im Hinterkopf haben muss, das wir einen Übungsleiter haben, der seinen eigenen Querkopf hat, den man nicht wirklich verstehen kann.

Wenn ich als FCK 800.000 € in die Hand nehme, dann darf das nicht auf langfristig angelegt sein. dieser Spieler muss sofort weiterhelfen.

ansonsten kann ich mir sehr wohl sehr viel vorstellen, zum Beispiel auch das ich mit dir relativ selten einer Meinung sein werde.

Ich denke, dass ich diesen Deutschtürken oft genug angegangen bin, ebenso bei Stöger. Sippel war komplett anders.

Ich verstehe es halt nicht, warum ich einen Spieler für 800000€ hole und der nicht besser ist als Karl, ansonsten hätte er wohl gespielt, wenn es nach dem Leistungsprinzip geht. Aber es wird ja auch kein Konkurrent auf der linken Verteidigerposition geholt, da darf der neue KAPITÄN STOLZ SEIN armbändchen spazieren tragen. Ich drifte ab....

Wo ist her eine Sau geschlachtet? Hoschy kommt mit Statistik, ich bewerte diese anhand der vorliegenden Zahlen und unter Berücksichtigung bei den Pässen. Da fiel kein böses Wort und es war alles gut. Das unser Spiel mit Karl langsamer ist, war auch für jeden sichtbar, wenn er nicht gespielt hat. Wenn ich mir allerdings nochmal die Statistik anschaue und sehe, dass er einen Torschuss hatte, oh mein Gott, wenn ich weiß, wie er den kläglich vergeben hat. Den kannst du bringen, wenn du 20 Minuten vor Schluss Ruhe reinbringen musst, und das Ergebnis halten willst, nach vorne geht mit Karl nichts.

@ duke: Zirmlich überflüssiger Post. Nur provozieren, sonst gar nichts.

@fckzipfe: das Karl LÄUFT halte ich nun doch für ein Gerücht. Er trabt gemütlich. Hast du EINEN Spurt von ihm gesehen? Ich nicht, aber vielleicht hab ich nicht hingeschaut.....