Beiträge von mplusk

    Ich hoffe ganz ehrlich, dass Kurz saeine permanenten Fehler mit diesem Typ endlich einsieht und ihn dahin schickt, wo der Pfeffer wächst! ihr glaubt doch nicht allen Ernstes, dass Amri zum FCK gekommen wäre, wenn die Mainzer ihn unbedingt halten wollten. Früher hat man solche Spieler im Training richtig "rangenommen", damitsie am Wochenende den regulären Spielbetrieb ncith stören, heute bekommen solche Antifussballer immer wieder die Chance, sich von Anfang an zu präsentieren. :autsch: :autsch:

    Eine ganz ganz miese armselige Vorstellung einer hochgradig arrogant auftretenden Mannschaft. Allmählich frag ich mich, warum man immer und immer wieder ohen Not eine Formation ändern muss. Vielleicht sehen die Herren Kurz und Kuntz endlich ein, dass ein Spieler wie Amri ein totaler Fehleinkauf ist, ein Sippel alle paar Spiele eine unterirdische Leistung abliefert, die uns letztendlich auf die Verliererstraße gebracht hat. Nebenbei gesgat, scheinen mir die gesamten Wechslegerüchte um Lakic irgendwie nicht so ganz spurlos an ihm vorbeigegenagen zu sein.


    Als Trainer nach dem Spiel hinzugehen und zu sagen, dass man die Einstellung zum Spiel nicht gefunden hat, das kann es wohl auch nicht sein! Sowas muss ich doch sehen und versuche dann dagegenzusteuern. Sorry, aber zum Verlieren gehört nicht nur die Mannschaft, sondern auch das Trainerteam, dass es offensichtlich nicht geschafft hat, den Herren Profis ihre Berufseinstellung beizubringen.

    Der Kölner Spieler war ziemlich weit weg. Ich bleibe bei meiner Aussage. Jessen steht an dieser Position rum wie Falschgeld, er muss den Schritt nach vorne machen und Abseits stellen. Den Kölner Spieler hat er auch nicht gerade in seiner Blickrichtung gehabt. Aber egal, wenigstens hat er seinen Fehler wieder gut gemacht.

    Die Leistung war insgesamt sicher nicht berauschend aber die Rettungstat beim Poldi Lupfer war ganz wichtig! Wir haben weiterhin ein Problem auf der linken Abwehr-Seite.
    Ich denke auch es wäre eine gute Idee Stulin in einem Spiel zu testen, denn beim aufwärmen wird man keine Erkenntnisse gewinnen ob der Junge unsere Probleme auf dieser Position beheben kann....


    Du darfst dabei allerdings auch die winzige Kleinigkeit nicht vergessen, dass er auch derjenige war, der gepennt hat und das Abseits aufgehoben hat. Wenn er eher rauskommt, so wie es ein vernünftiger ASbwehrspieler machen sollte, dann kommt es gar nicht zum Lupfer von Podolski. Aber am Ende war es seine einzig wirklich gelungene Aktion. Für mich ist Jessen eine Riesenenttäuschung.


    Gruß
    mplusk