Sollte Pritsche doch der Knipser sein?
Beiträge von mplusk
-
-
Geile Angriff eingeleitet von Halfar. Sehr giftig von ihm. Gefällt mir. So und weiter nach vorne. Bitte nicht die Kuntzsche Verwaltung.
-
Karl bekommt bestimmt noch vor de 10 Minute ne Gelbe.
-
Kann man diesen Thread nicht endlich in Es war einmal verschieben. Jedes weitere Wort über Strähnchen ist sowas von überflüssig. Und ja, es war ein guter Deal, sofern die Zahlen stimmen.
-
Den 800000 von Boris stehen aber auch 2 Mios an Ausgaben für Boris gegenüber.
-
Und der Nächste.....
-
Und ab jetzt interessiert mich dieser Spieler überhaupt nicht mehr. Geil, das es in England offensichtlich Blinde gibt.
-
Wobei man immer noch überlegen kann, WIE man es schreibt. Jetzt nur mal als Beispiel: ich habe zufällig gehört wie am Tchibo in KL von der Renterband gesagt wurde, das es VV im bezahlten Fußball gibt, die die Summe PIEP PIEP PIEP bekommen.
Das dies i.d.R. eine unseriöse Quelle ist, ist klar. Eigentlich gebe ich nur das wieder, was ich aufgeschnappt habe. Wie sollte mir da jemand an Karren fahren? Wie will man das beweisen?
Und nein, meine Infos habe ich NICHT(!!!) vom Tchibo, war nur als Beispiel gesagt, weil jeder die Rentner beim Tchibo kennt, zumindest wenn man Lautrer ist.
-
Manchmal weißt du eben Sachen, die du nicht belegen kannst, weil es dann für bestimmte Personen Probleme geben würde. Fatal, wenn die Wahrheit dann auch noch sehr ärgerlich für die Beteiligten ist, die dann sowas massiv abstreiten werden. Ein Grund, warum ich in Zukunft zu solchen Themen genüsslich schweige, oder diese gerne per PM diskutiere.
-
Was innerhalb einer Transferperiode nicht geht.