So, ich hab für mich jetzt entschieden, dass wir entgegen aller Voraussagen am Sonntag um 17.26 Uhr direkt aufgestiegen sind! Warum? Keine Ahnung, aber ich will es so, BASTA!
Beiträge von mplusk
-
-
Er macht mit Sicherheit nicht vorsätzlich Bockmist, sondern schaut wo ER den größten Nutzen daraus zieht. Sollte das dann vielleicht nicht so ganz im Sinne des Vereins sein......so what?
-
stimmt! Danke
-
Dirtdevil
Ok, du Spitzklicker! erwischt:).wo sind eigentlich die Smileys?
-
Man muss in der Relegation nehmen wie es kommt. Die Chance dass wir reinkommen, ist sehr gering. Deswegen egal gegen wen, Hauptsache die Relegation erreicht. Kohle mitnehmen und auf ein Wunder hoffen.
-
Um in der 90. Minute ein Tor zu schießen, müssten wir dazu Kondition haben. Wann haben wir das letzte Mal in den letzten 10 Minuten ein Tor geschossen? Ich werde mir nur unser Spiel anschauen, und keinerlei Ergebnis von den anderen Plätzen. Ich Trau den Mädchen zu, dass sie ihr Spiel nicht gewinnen, und Pauli und 1860 gewinnen. Wenn ich das live mit erleben würde, würde ich wahnsinnig werden. Deswegen, erst mal schauen wie wir spielen und dann mal die andern betrachten.
-
Ach Betzegeher, dann mach ich es jetzt mal genauso wie du: es gibt auch weltweit nur ca. 20 Bauarbeiter? Wenn dem so wäre würden die auch mehr verdienen. Nimm doch dann auch bitte den ganzen Post, hab ich nicht gesagt, dass die Gehälter irrsinnig sind?
-
Ok, wir hätten ein Problem wenn unser Kapitän bei der zwangsläufig gewonnenen Platzwahl NICHT den Anstoß wählen würde. Würde ich den Mädchen allerdings auch zutrauen.
-
Wenn die tatsächlich schon morgen auf dem Platz stehen, dann wäre die Chance groß, dass sie gegen die nicht vorhandenen Ingolstädter zumindest mal ein Tor schießen
-
Zeit zum Interview geben scheint genügend vorhanden zu sein, wie wäre es mit Kondition zu trainieren?