Beiträge von mplusk

Dutt wird nicht kommen, da der Vfb Stuttgart die Klasse halten wird und Dutt dort bleibt. Skripnik sitz bei Aue nach meiner Meinung fest im Sattel (auch bei Abstieg).

Bei Werder Bremen war es bisher so, dass man am Trainer festgehalten hat, auch wenn die Saison nicht so gut war. Man hat erst die Trainer entlassen, wenn es überhaupt nicht mehr ging. Der Verein ist damit eigentlich ganz gut gefahren.

Also du hast meinen Post sowas von überhaupt nicht verstanden, ok ich mach es dir jetzt besonders einfach:

mitnichten habe ich Dutt und Skripnik vorgeschlagen. Ich bezog mich auf deinen Post von wegen in Bremen wird am Trainer festgehalten. Daraufhin habe ich dir die zwei Namen genannt. Nun, es könnte vielleicht sein, dass du dich im Fußball nicht so gut auskennst, deshalb nochmal die Zusammenhänge. Skripnik hat Dutt in dieser Saison in Bremen abgelöst. Jetzt kapiert, was deine Aussage zu Bremen zu bedeuten hat? Ein Wahnsinn, wie man etwas dermaßen falsch verstehen kann.
    ach nochmals, der Trainer von Aue heißt Stipic. Da frag ich mich dann schon auf welcher Basis sich man hier mit einigen Leuten unterhalten soll. Besonders toll, wenn genau diese Leute einem auch noch zwecks einiger Aussagen angehen.

Man könnte höchstens Konrad Fünfstück befördern und Ruthenbeck für die U23 holen. Ich glaube aber die Entlassung von Kosta Runjaic oder dessen Rücktritt ist sowieso kein Thema (unabhängig vom Saisonausgang).

Werder Bremen beweist seit Jahren, dass man auch an einem Trainer festhalten kann, wenn man davon überzeugt ist. Die Entscheidung über einen Trainer trifft sowieso der Verein und nicht wir Fans.

was man ja in dieser Saison ganz hervorragend gesehen hat......ich nenn dir mal 2 Namen, Dutt und Skripnik.

achim71, wieso vergleichst du Neururer mit Sforza?

Immer wenn der Ciri bei uns war, war der Erfolg beim FCK. Und komme jetzt keiner mit dem Charakters Sforzas. Da kann ich also mit Fug und Recht behaupten, der Ciri in der Öffentlichkeit ist ein komplett anderer als Ciri privat. Mal ganz davon abgesehen, dass er alles für den Erfolg tut. Und dass ihm,im Gegensatz was ihm immer nachgesagt wird, der FCK immer noch sehr am Herzen liegt.

Mir ist auch bewusst, dass er bei seinen bisherigen Trainerstationen nicht super erfolgreich war. Aktuell sieht es da wohl etwas anders aus. Weiterhin darf man nicht vergessen, dass er eine depressive Phase hinter sich hat, die er anscheinend überwunden hat.
    Schau dir doch bitte einmal seiner Homepage an. Unter der Rubrik Spieler findest du Bilder vonihm ausschließlich im FCK Trikot und eines im Schweizer National Trikot.

Na ja, wünschen tue ich mir, glauben tue ich nicht dran.

Für Demirbay gilt das, was für einige anderen unserer Jungstars gilt:
    Während andere mehr oder minder frei haten, waren sie auf den U19 Einsätzen. Auch dabei geht es nicht nur um die Spiele sondern um die intensiven Trainings. Das ist jedes Mal fast so wie ein Kurztrainingslager.
    Und dann wundert man sich hier, dass diese jungen Kerle am Ende der Saison platt sind!

Ich muss doch nochmal auf diesen Post eingehen! Wenn du schon so einen Quatsch mit U Mannschaften schreibst, dann nimm a) die U21 und b) beantworte mir die Frage, wieviel Einsätze und Nominierungen Pussy D. In dieselbige hatte. Na,geht dir ein Licht auf? Soviel zu deiner Aussage warum der Herr jetzt(?) platt ist.

Und mir gehen die ganzen "Gutmenschen" auf den Sack, die immer alles "supi" finden, was die Herren Profifussballer verzapfen. Wenn es nach denen geht, dann packt man sie a) in Watte und b) schaut man, dass sie sich ja nicht übertrainieren, siehe Demirbay mit seiner Nominierung zur U Nati.

Ich wünsche mir immer noch die Hertha. Das ist allerdings genauso unwahrscheinlich, als wenn wir noch den Relegationsplatz erreichen.möglich ja, aber wirklich dran glauben tut keiner mehr.