Uuuh, jetzt kriege ich aber Angst. Und bei dir ist der Kindergarten los.
Beiträge von mplusk
-
-
Jetzt kommst du mit Leverkusen . Bestätigt nur meine Aussage. Du hast einfach keine Ahnung.
-
Betzegeher, du schreibst es richtig. Die meisten Fans wären damit zufrieden gewesen. Leute, die etwas die Interna kennen, sicherlich nicht. Denn da wurde von Anfang an eine ganz andere Sache kommuniziert.
-
Gonzo, und genau deswegen war die Einstellung heute schlecht. Weil sie einfach nicht drauf gegangen sind, keine Zweikampf wirklich angenommen haben, nicht hinterher gesetzt haben, schlampig verschleudert haben. Die wenigen die sie hatten.nur dank den zwei Sippels ist heute das 0:0 geblieben
-
Naja, einen Vergleich Favre und unserer Null anzustellen und Gladbach und unserem Haufen, halte ich dann doch für etwas gewagt. Das sind nicht nur Welten oder eine Klasse dazwischen das sind ganze Galaxien.
-
Wenn du wirklich meinst, dass diese Einstellung vorbildlich war, dann hast du wirklich keinerlei Ahnung von Fußball, sorry dass ich so deutlich sagen muss
-
-
Jetzt bringt es auch nichts mehr vergangenen Chancen nachzuweinen! Es war von vorn herein klar das wir nach dem Spiel gegen Pauli mit dem Rücken zur Wand stehen. Deswegen verstehe ich nicht, erst recht nicht angesichts dieses Spiels das man jetzt so beleidigt und überrascht tut. Im übrigen haben wir uns heute gut verkauft. Besser als der KSC der nun punktgleich mit uns ist.
Was willst du uns damit sagen? Du willst doch nicht behaupten dass das ein gutes Spielwar, oder?
-
Ja, Die haben es nicht anders verdient.
-
Muss ich nicht. Hab ich schon.