Sauber. Bei dem Schuss an den Pfosten frag ich mich allmählich, warum wir überhaupt noch einen Torhüter da hinten haben. Abschläge kann er nicht, Bälle halten kann er nicht, Sicherheit vermitteln kann er nicht usw.
Beiträge von mplusk
-
-
Für mich ist a) Younes b) der Trainer und wie immer der Suppenkasper im Tor schuld..
-
achim71, Du kleiner...... Ich fang mal an, deine Schreibfehler zu zählen. Du wirst wahnsinnig werden.
-
Spielt der Hoffmann eigentlich mit?
-
Was soll der Assi Löwe zum Schiri gesagt haben? Halt die Klappe? Warum bekommt er da kein rot für? Dann wäre endlich mal Ruhe mit diesem Depp da hinten.
-
Boah Kircher was bist du doch ein Arschloch!
-
Man weiß das Younes ein Hitzeblitz ist, da nehm ich ihn runter und nicht Zimmer, der allerdings auch nicht seinen besten Tag hatte. Aber bevor ich mit 10 weiterspiele....
-
War abzusehen. Und dann nimmt er Zimmer raus.
-
Ich kann diesen Sippel nicht mehr sehen!!!! Wo war er jetzt schon wieder dieser Suppenkasper?
-
Mal wieder überlegen, ohne den nötigen Torerfolg. Hoffentlich rächt sich das nicht. Wenn er Karl noch weiter spielen lässt, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Jensen zurück auf die sechs Stöger rein und schon hat sich die Beer geschält. Der Karl darf doch noch nicht mal mehr laut husten.