Wenn man "Kontinuität" mit Engstirnigkeit und Verbohrtheit übersetzt, dann wird ein Schuh draus.
Hab ich was verpasst, oder wie wurde letztes Jahr mit Fourtounis verfahren? Einmal nicht gut gespielt, zack Tribüne, dann wieder im Stamm, dann Bank, dann nicht mehr berücksichtigt. So geht es doch eigentlich bei Runjaic die ganze Zeit. Er hält an Leuten fest, bei denen andere Spieler schon lange keinen Vertrag mehr bekommen hätten, wenn sie Woche für Woche solche Leistungen abrufen, ich denke an Matmour, Gaus, Karl, Orban oder auch diesen Löwe. Jetzt komm mir keiner mit Matmour, da trifft das Wort des blinden Huhnes und des Kornes vortrefflich zu. Alle 10-15 Spiele macht er mal was Gescheites.
Wenn er den Younes "langsam" ranführen will, na dann versteh ich halt nichts von Fußball, oder haben wir am Schluss doch ne KO
, dass wir uns die Zeit lassen können. Dieser Spieler hilft der Mannschaft SOFORT weiter, weil er einfach eine Klasse hat,man die ein Gaus niemals rankommt.
Aalen wird zu Hause wohl nicht viel anders spielen als Auswärts. Das wir uns da mit einer Spitze schwertun sollte die letzte Saison zu genüge gezeigt haben. Deswegen gäbe es für mich nur eine Alternative, nämlich mit 2 Spitzen, gerne mit Mugosa und Lakic oder Hofmann. Dazu Kreativät aus dem Mittelfeld mit Stöger und Younes, dann lenken wir ein bisschen von unseren Problemen in der Abwehr ab.
Aber vielleicht macht Runjaic genau das und die Rheinpfalz hat mal wieder keinen blassen Schimmer
. Um halb sieben weißen wir mehr.