Och Gutmensch, du kennst das Sprichwort mit dem blinden Huhn? Warum sollte "de Schteffaan", unser heiliger Sonnengott und von dir vermutlich sogar ins Nachtgebet Eingeschlossene, nicht auch mal treffen? Genügend Versuche hatte er schließlich in seiner glorreichen Amtszeit.
Beiträge von mplusk
-
-
Interessant Aufzählung, nur fehlen da wohl so einige, ich will jetzt einfach mal ein spontanes Beispiel nennen: zwei Israelis…
Wenn ich jetzt wirklich lese, dass die Tendenz für einen Sportdirektor zu Schupp hingeht, dann wirklich gute Nacht.
-
-
Eine Frechheit, auch wenn es um nichts mehr geht. Gott, wie mir dieser dreckige Sauhaufen auf die Eier geht!
-
Und wenn jetzt SK sein Gehalt um den Betrag X kürzt bekommst du noch lange keinen richtigen SD
oder glaubst du wirklich er hat doppelt soviel verdient wie normale Vorstandsvorsitzende in Vereinen die finanziell ähnlich da stehen wie wir?
Ja, lieber Sando, da glaube ich sogar ganz ganz fest daran.......
-
Also findest du, dass es genau so wie es bisher läuft auch weiter laufen soll, weil ja nicht gesagt ist, dass es besser wird. Soll der Heilige also weiter sein Unwesen treiben und uns mit seinem Nichtskönnen in Sachen Spielerverpflichtungen erfreuen. Obwohl, wenn es weitere so treue Gefolgsleute wie Sando gibt. Warum nicht, am besten noch ne Gehaltserhöhung bei der Verlängerung des Vertrages auf Lebenszeit, damit es sich auch richtig lohnt. Was hat er er bisher nochmal geleistet im sportlichen Bereich? Bei den Finanzen wäre ich mir insgesamt auch nicht so sicher, ob das alles so richtig ist, was uns da alles so erzählt wird, wird aber schon stimmen, ist ja "unser Schteffaan".
-
Du vielleicht nicht, aber bestimmt unser eifriger VV
-
Süß, im Profigeschäft von Ehre zu sprechen......
-
Und was sollen dann deiner Meinung nach geschehen? Soll die DFL den Spieler zwingen wieder besser zu spielen? Arbeitsrechtliche Maßnahmen gipfeln irgendwann im Rauswurf......will der betreffende Spieler( ich rede jetzt nicht von Zoller) das nicht sogar? Achja, wie du einen Profi motivieren kannst ist schon klar. Zahl ihm einfach mindestens genausoviel Kohle, wie er bei dem neuen Verein bekommt, und schon ist der Profi bis zum nächsten Angebot zufrieden.
rees1973: wer sagt das, das es keine Ausstiegsklausel gibt? Meines Wissens nach wurde der Vertrag nirgendwo veröffentlicht.
-
Schon mal darüber nachgedacht, dass Zoller sich ne Ausstiegsklausel für kleines Geld hat in den Vertrag reinschreiben lassen, sollte ein Erstligist Anfragen.großartig anders hat er es in Osnabrück auch nicht gemacht.