Beiträge von oesterreicha

    So, ich hab mich mal registriert, da ich immer a Fan vom Jimmy war, in Deutschland der 1.FCK mit Abstand mein Lieblingsklub ist, also hoffe ich, euch ein wenig informieren zu können:


    Erstens mal is der Jimmy, sagen wir mal ein Sensibelchen. Er muss sich wohlfühlen, braucht Selbstvertrauen. Bei Rapid hat er damals ein Jahr lang so ziemlich nichts gezeigt, dann hat er Jokertore gemacht und ist das recht lange geblieben, bis zum Stammspieler hat er sehr lange gebraucht. Klar kann ich jz die österreichische ned mit da deutschen Buli vergleichen, dennoch denke ich, dass es jetzt ähnlich ist. Er braucht einfach ziemlich lange, um sich an ein Umfeld zu gewöhnen, liegt wohl auch daran, dass er, wie man in Fernsehinterviews erkennen kann, sehr nervös ist.


    Lange Rede kurzer Sinn: Ich glaube, dass er früher oder später ins Toreschießen kommt, in einen Lauf. Also würde ich ihn mir ghalten, in Italien hat er sowieso nix verlorn. Ach ja, als Solospitze isser recht sinnlos, am besten wärs, wenn er mit einem Langen stürmt, sowie damals da Maierhofer...


    Allerdings hätt ich auch nix dagegen, wenn er wieder zu Rapid kommt ;)


    Gruß aus Österreich und viel Glück für den Rest der Saison! :jubel: